Triple Scale Race am 05.05.12, 20.07.13, 24.05.14, 06.06.15, 11.06.16, 10.06.17 und 09.06.18 in Hude

  • Hallo zusammen,

    hier schon mal eine Vorankündigung für alle Interessierten, damit sie sich den Termin freihalten können.

    Am Sa 05.05.12 werde ich das erste größere überregionale Rennen in meinem neuen Renncenter in Hude veranstalten. Um die Freunde aller Maßstäbe unter einen Hut zu bringen, wird es ein Teamrennen mit Rennen in drei Maßstäben werden. Gefahren werden gestellte Fahreuge in 1:43 (SMC oder Dslot), 1:32 (Slot.it oder NSR) und 1:27 (Mini-Z). Die Teams werden kurz vor Rennbeginn zusammengestellt, damit sie möglichst ähnlich stark sind. Teilnehmer meines letztjährigen 6h Rennens kennen das ja schon. Eingeladen werden Freunde aus dem GO-Forum, evtl. einige Freeslotter und natürlich Heimfahrer des Clubs. Weitere Einzelheiten sind noch in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

    Dies ist noch kein An- oder Abmeldethread!
    Der kommt erst, wenn sich die derzeit hitzigen Gemüter hoffentlich wieder beruhight haben. :blackeye:

    Wir sehen uns ... in Hude.

  • Hallo,

    das Triple Scale Race ist Geschichte und ich danke allen Fahrern für ihre Teilnahme. Trotz vieler Arbeit, war es ein schöner Tag mit netten Leuten und überwiegend spannenden Rennen - vor allem auf den ungewohnten Maßstäben. :thumbup:

    Beim Gewinnerteam war sogar jemand aus unserem Forum dabei (Schüszel). Sehr gut dabei war auch wieder die Fraktion aus dem "Süden" (Kassel). Ganz toll geschlagen hat sich auch der absolute Neuling in Sachen magnetloses fahren (Slotgespenst). Ich glaube, da ist wieder jemand "angefixt" worden. :pleasantry:

    Falls jemand Fotos gemacht hat, bitte bei mir melden - ich bin natürlich wieder nicht dazu gekommen. :whistling:

    Viele Grüße und bis zum nächsten Rennen in Hude

  • Nach dem Renne ist vor dem Rennen...

    Das war ganz nach meinem Geschmack, die Bahn ist der Hammer, die Rennen von 1/43 über 1/32 zu 1/27 in dieser Reihenfolge waren allesamt sehr sehr ansprechend und haben deutlich gemacht, was magnetlos geht.

    Abgerundet wurde das Ganze durch ein buntes und sehr sympathisches Teilnehmerfeld, die Krönung war für mich die Organisation durch den Gastgeber, der keine Wünsche offen ließ, eine Bewirtung erster Klasse, ein gut harmonisierendes Teilnehmerfeld, angenehme Athmosphäre ohne Hektik, die Traum-Grip-Bahn, prima Fahrzeuge aller Klassen...

    Markus, ich bedanke mich sehr, daß ich teilnehmen konnte.

    und wie Eingangs geschrieben gerne wieder!

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Erste Fotos gibt es hier: Bilder vom Rennen
    (vielen Dank an kaula)

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MKU (6. Juni 2013 um 09:04)

  • Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...


    ... und deshalb ist es am Sa 20.07.13 wieder so weit.

    Die Einladungen sind raus. Bislang habe ich 24 gemeldete Fahrer(innen) aus diesem Forum und dem Club. Falls ich einen Interessierten vergessen haben sollte, bitte bei mir melden. Fotos und Ergebnisse vom letzten Jahr gibt es hier

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Und ich streiche meine Küche!!! :-((((

    Selber Schuld. :P

    Die Hütte ist voll - es gehen zehn 3er Teams an den Start.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Selber Schuld. :P

    Die Hütte ist voll - es gehen zehn 3er Teams an den Start.

    Viele Grüße

    Dann packe ich mir noch nen Ventilator ein.
    Wahrscheinlich wollen die Profis wieder die Türen und Fenster schließen, um noch ne Tausenstel mehr aus der Bahn zu quetschen.
    :rolleyes:

  • Dann packe ich mir noch nen Ventilator ein.
    Wahrscheinlich wollen die Profis wieder die Türen und Fenster schließen, um noch ne Tausenstel mehr aus der Bahn zu quetschen.
    :rolleyes:


    Den Venti brauchst Du doch nicht, so wie Du beim letzten 6-Stunden-Rennen meinen (unseren) SMC gequält hast...
    Gruß, B. (freut sich auch...)
    :D:D:D

    Signatur? Was'n das?

  • Wahrscheinlich wollen die Profis wieder die Türen und Fenster schließen, um noch ne Tausenstel mehr aus der Bahn zu quetschen.
    :rolleyes:

    Nee, solche Fahrer sind an dem Tag nicht am Start. :thumbup:

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!