Unterforum Kyosho DSlot

  • Hallo,

    besteht eigentlich das Interesse der Mitglieder und die Möglichkeit der Forenbetreiber, ein Unterforum für die Kyosho DSlot einzurichten. So könnte man Beiträge schneller finden und es wäre übersichtlicher.
    Wie ist denn die Meinung der Mitglieder?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • besteht eigentlich das Interesse der Mitglieder und die Möglichkeit der Forenbetreiber, ein Unterforum für die Kyosho DSlot einzurichten. So könnte man Beiträge schneller finden und es wäre übersichtlicher.


    Moin,

    schreibe doch einmal die Admins an. Das sollte wohl kein Problem sein! :ninja:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!


  • Moin,

    schreibe doch einmal die Admins an. Das sollte wohl kein Problem sein! :ninja:


    Hab ich vor einer Woche schon, leider ohne Reaktion!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ich hab zwar noch keine, aber für ein Unterforum für die dslots bin ich auch.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    wir haben den Ruf nach einem DSlot Unterforum gehört und auch schon diskutiert.
    Wir haben uns dazu entschieden, noch ein wenig zu warten, bevor wir darüber entscheiden - das nicht aus Schikane, Böswillkeit, Unvermögen oder was der ein oder andere uns da noch unterstellen würde, sondern um zu sehen, wie sich der Bedarf an einem solchen Unterforum entwickelt.
    Eintsprechende Beiträge, die jetzt schon zu dem Thema entstehen, würden dann, wenn der Bereich eingeführt wird, in diesen verschoben.

  • Hi,

    wir haben den Ruf nach einem DSlot Unterforum gehört und auch schon diskutiert.
    Wir haben uns dazu entschieden, noch ein wenig zu warten, bevor wir darüber entscheiden - das nicht aus Schikane, Böswillkeit, Unvermögen oder was der ein oder andere uns da noch unterstellen würde, sondern um zu sehen, wie sich der Bedarf an einem solchen Unterforum entwickelt.
    Eintsprechende Beiträge, die jetzt schon zu dem Thema entstehen, würden dann, wenn der Bereich eingeführt wird, in diesen verschoben.


    Dann wäre es aber schön gewesen, wenn man auf eine PN eine Antwort bekommt!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!