Carera GO Rally Champion

  • Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten eine Carera GO Rally Champion geschengt und würde sie gerne ausbauen kann mir jemand tips

    dazu geben bin für jeden tip dankbar.

  • An Schienenmaterial kannst du das ganze GO Sortiment verwenden, die Frage ist, bei Rallye bleiben oder doch in den normalen Rundstreckensport wechseln.Danach kannst du dann bestimmen was für Schienenelemente du verwenden willst, die Rallye spezifischen wie Eiskurve oder Buckelpiste und was es noch so gibt.

    Gruß

    Jürgen B

  • Danke erst mal für die tips ich habe c.a. 20quadratmerter platz

    und nein ich möchte nicht bei dem tehma rally bleiben

  • Hallo Leute :hi:

    Ich habe meinem sohn zu weihnachten eine Carera GO Rally Champion geschengt und würde sie gerne aus bauen .

    Platz habe ich c.a. 20 quadratmeter und ich möchte nicht unbedingt bei dem tehme rally bleiben.

    ich für jeden tip dankbar.

    mfg lukas15
    :thumbup:

  • willkommen bei uns.

    ließ dich doch erstmal ein wenig ein hier im forum, das hilft meist mehr als jemanden in eine richtung zu "schupsen"!!

    dennoch ein tip, kauf lieber noch ein/zwei grupas und ein paar K2 und K3 kurven, damit läst sich dann schon mehr anfangen....

  • Ich habe meinem Sohn die Eisschienen und Wippe zum Geburtstag geschenkt. Die Eiskurven kannst du in den Müll schmeißen und die Wippe macht echt Spaß. Aber das soll dich nicht abschrecken, das ist eine persönliche Meinung.


    Gruß Frank
    Ciabattattata hat was für iPhone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!