Pit-Stop Lane mit Weiche rechts

  • Na, die fehlende Pacecar-Funktion ist wirklich nur ein Wermutstropfen. Ich nutze die sowieso nicht, da entweder nur betankt ODER das Pacecar genutzt werden kann.

    Nun zurück.
    Da die Betankung funktioniert, ist also die D143er-Weichenplatine ok und die Platine des Tankadapters auch.
    Dafür brauchst Du nämlich nicht die D132-Pitlaneelektronik.

    Bei Deiner Version mit der neuen CU und dem neuen Tankadapter ist die alte 132er-Pitlaneelektronik nur noch für das Pacecar zuständig.
    Dein Pacecar funktioniert nicht, also .... wird die alte 132er- Pitlaneelektronik wohl ne Macke haben.

    Die bekommst Du leider nicht als Ersatzteil.
    Ich kann Dir aber die Mailadresse vom Burkhard Schirmer besorgen. Irgendwo habe ich die noch.
    Das ist nen alter Bastler, der auch in der Bucht einige Sachen verkauft.
    Ach da ist sie: webmaster@homegrandprix.de
    Der hat bestimmt noch ne einzelne Pitlane-Elektronik zu verkaufen.
    So wie Dein Schiene aussieht kann die vielleicht sogar von ihm sein.

    Gruß Udo

  • Ich habe die neue CU..
    Jou- Odo
    Die Teile ist von ihm . Nicht schlecht was.

    Habe Ihn mehrmahls angeschrieben ist wohl das Wheinachtgeschäft - im Moment viel Los.
    Habe als letzte Möglichkeit auch schon daran gedacht und mit meiner Frau (Finanzier) besprochen.
    Denke die Elektronik kostet so um die 25 Euronen.
    Lassen wir es ersteinmal dabei.

    Es hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben.

    Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Melde mich dann wieder...
    Gruß Peter

  • Hallo,

    zu dem Bild:
    Das obere zeigt links die normale Bahn und rechts die Pitlane.
    Wir haben nun einfach die beiden Seiten der Bahn mit den beiden Seiten der Pitlane verbunden - Einfach per Kabel, das wir angelötet haben.

    Das zweite Bild sollte nur nochmal zeigenn dass die Pitlane bei uns fast so aussieht wie bei dir.

    Grüße,
    DH

    Einmal editiert, zuletzt von DH1806 (2. Januar 2012 um 14:19)

  • Hallo zusammen!

    Ich habe auch ein Problem mit der PSL mit einer Weiche der 143. Habe alles so wie es hier steht verkabelt, frage mich jedoch wieso die Anschlüsse an das Relai nicht angeschlossen sind? Oder sieht man dieses nur nicht auf den Bildern? Ist es auch korrekt das 2 Dioden nebeneinander sitzen?

    Das komische ist das bei mir die Eeiche nicht schaltet wenn ich in die Box will....könnt ihr mir sagen was falsch sein könnte? Wie gesagt, angeschlossen habe ich es wie hier bereits besprochen....bin am verzweifeln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!