Positive Resonanz bei Handel innerhalb des Forums möglich?

  • Guten Abend.

    Das Preisverhandlungen hier im Forum nur in privaten Nachrichten durchzuführen sind ist selbstverständlich.

    Wenn aber ein Handel hier zur vollsten Zufriedenheit des Käufers abgeschlossen wurde, wäre es doch schön, den Verkäufer namentlich zu nennen und öffentlich ein Lob auszusprechen, ohne Preise zu nennen.

    An dieser Stelle könnte man hervorheben, daß z.B. der Artikel einwandfrei und sehr gut verpackt war, schnell geliefert wurde und die Kommunikation vorbildlich ablief.

    Da ich aber nicht weiß, ob ich das darf, mache ich es hier mal anonym:

    Vielen Dank xyz???, Du hättest es verdient, wenn ich hier meine Zufriedenheit offen aussprechen dürfte und das Lob sowieso!

    Wie denkt ihr darüber? Wäre offentliche Danksagung sinnvoll, förderlich, kontraproduktiv, zweifelhaft?

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Na, das wird hier doch schon gemacht wie z.B.

    Habe heute das Fahrzeug von "DUMMY" bekommen, sieht echt cool aus. Danke

    Solange wie Du den Preis hier nicht nennst wird keiner der Moderatoren Deine Danksagung zensieren.

    Gruß Udo

    Gruß Udo

  • Also hätte ich SPLITS11 hier ruhigen Gewissens für den perfekten Handel danken können?

    Dann hätte ich nämlich auch gesagt, daß die zwei Cudas wirklich in einwandfreiem Zustand und selbiger Verpackung trotz Vorweihnachtszeit in Rekordzeit bei mir waren.

    Damit hätte ich dann auch ausdrücken können, daß ich das sehr empfehlenswert finde.

    Das sollte mal gesagt werden ;)

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Ach ja, da war noch was ......

    Schön, das Du aus dem Ruhrpott kommst. Dazu auch noch ein Digitaler bist.
    Als Marler wohne ich nicht weit vom Pott. Vielleicht ergibt sich in Zukunft mit anderen Pottern mal ein zünftiges Digi-Race.

    Gruß Udo

    Gruß Udo

  • Schön, das Du aus dem Ruhrpott kommst. Dazu auch noch ein Digitaler bist.
    Als Marler wohne ich nicht weit vom Pott. Vielleicht ergibt sich in Zukunft mit anderen Pottern mal ein zünftiges Digi-Race.


    Marl ist ja wirklich nur `n Katzensprung entfernt, ich wohne ziemlich direkt am Kreuz A40/A45.

    Jau so ne Art Tour de Ruhr, da bin ich dabei

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:06

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!