Der Sauerlandring

  • Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Ausbau:
    Die Auto´s auf dem 2ten Bild hat mir unser Autotuner und Langstreckenspezialist Henning direkt
    auf 132er Technik umgebaut !!! Danke nochmals !!!
    Nun muss ich mal meinen Reifendealer wieder in den Hintern treten, mir gehen die Reifenstapel aus..  ;(

  • Zitat


    Die Boxengasse hat eine Länge von 3 Standardgeraden und eine Breite von 23,5 cm.

    Das ist doch mal ein Tip. Danke Henning.
    Das kann ich dann auch mal in meine Planung mit aufnehmen.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • So nach 2 Monaten die finale Version .....
    Zur Geschichte, des letzen Umbau´s:
    Meine Cheffin fand am 1 Mai den Weg in meine heiligen Hallen....
    nach einem Blick in Ihr ernstes Gsicht und der darauf folgenden Frage
    was denn sei, antwortete mir meine Cheffin : Warum hast Du den das Gestell so tief gemacht !?
    (Höhe vor dem 1 Mai :60cm)...
    muss ichwohl ein ziehmlich bedröppeltes Gesicht gemacht haben, denn ein Grinsen ging durch Cheffin´s Gesicht.....
    nach kurzem Überlegen ,habe ich Ihr dann mitgeteilt, das es heute etwas später würde, bis ich wieder rauf komme :-)...
    langer Rede kurzer Sinn, meinen großen Sohn geholt,den Akkuschrauber ausgepackt und schon ging es los....
    um 23:30Uhr war die komplette Bahn zerlegt und das Gestell Geschichte !!
    Am 2ten Mai ging es dann, nach der Arbeit, zum Baumarkt ...neue Dachlatten für die Unterkonstruktion geholt,
    zudem Leerrohre und Stromkabel.....am folgenden Wochenende habe ich dann erst die komplette Elektrik im Keller geändert ,
    danach haben wir dann die neue Unterkonstruktion zusammengebaut.Durch das versetzen meines Stromkastens,
    habe ich die Grundfläche nochmal um 80cm verlängern können ....
    am Vatertag durfte ich dann den ganzen Tag in die heiligen Hallen um die Bahn wieder aufzubauen....
    nach knapp 12Std. und reichlich Kaffee habe ich dann den Kurs fertig gestellt .Hier nun die aktuellen Bilder :




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!