Können die Wireless Controller bei Digital 143 mit BB 132 Umbau verwendet werden?

  • Hallo,
    ich plane gerade den Umbau meiner 143 Digital mit einer BB132. Nun habe ich gelesen, dass ich auch besser direkt 132/124 Regler dazu nehmen soll.
    Kann ich dann auch die Wireless Regler nehmen? Ich steh nicht so auf Kabel und in der Hitze des Gefechtes kann man dann auch schon mal über die Kabel stolpern.
    Vielen Dank für euer Unterstützung.

    Gruß, Robert

  • Das sollte kein Problem darstellen, da du ja die Elektronik der Blackbox 132 verwendest. Allerdings als Hinweis. Die Controller haben eine Reichweite von 3 m. Bei schwächer werdenden Batterien hast du schnell Aussetzer.

  • Na super. Also mal wieder nicht so richtig durchdacht. Dann doch lieber die Kabel Controller.
    Ich hätte mir gewünscht das ich die Kabel los bin aber, aber bei einigen Metern Bahn sind 3 Meter nicht wirklich viel.
    Danke für die Rückantwort.

  • Das ist mehr als die Strippen der 143 oder 132!!!

    Aber mir ist für den Preis der Wireless der Zugewinn auch zu wenig, daher habe ich einfach verlängert :thumbup: und habe halt den tollen Kabelsalat :monster:

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!