Anmeldung zum 4. Großen Nordhessentreffen in Waldkappel-Gehau vom 13.-15.01.2012

  • Hallo,

    wir (Dr. Svenson und Matthias) wollen auch noch kommen. Wir reisen wieder mit TopSurfer & Co. am Freitag an, übernachten bei Euch und fahren alles was geht.

    Frohes Fest und Guten Rutsch
    Dr. Svenson und Matthias

  • Alles klar, ich wage es.
    ich würde gerne mit Bastian (4) und meiner Wenigkeit teilnehmen.
    Anreise Freitag nachmittag, gerne bis Sonntag, inkl. Frühstück, wenn möglich.
    Keine Ahnung, was ich ´sonst noch brauche, Bettwäsche bring ich mit, falls Betten vorhanden.
    Da ich scheu bin, würde ich nur zusehen und fachsimpeln.
    Ich freu mich drauf :)

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Das bekommen wir schon irgendwie hin.
    Bring aber vorsichtshalber noch ein Verlängerungskabel mit, sicher ist sicher.

  • Hallo Jungs,

    ich bin nun auch einer, der zum Schlafen eine Steckdose neben seinem Bett braucht.

    Also bitte ein Bett reservieren, wo Strom in der Nähe ist.

    Danke.


    Herzlich willkommen im Club, Frank. Glaube mir, die Steckdose lohnt sich.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Das hoffe ich doch sehr Torsten, ich habe das schon von so vielen gehört. Das beste ist ja, das gilt nicht als Doping und Wasserpfeife brauche ich auch nicht mehr. Mache ich nun alles im Schlaf, das ist besser als Pattex in einer Tüte. ;)


    Gruß Frank
    Ciabattattata hat was für iPhone

  • So, die "Drag-Box" ist modifiziert, repariert und getestet. :spiteful: Die 2 Dragster sind auch fertig. :vain: Es kann also losgehen, wer nimmt die Box mit?

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • So, die "Drag-Box" ist modifiziert, repariert und getestet. :spiteful: Die 2 Dragster sind auch fertig. :vain: Es kann also losgehen, wer nimmt die Box mit?


    Fahr doch selber hin! ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ach Sven,
    Du glaubst ja nicht wie gerne ich das machen würde.
    Geht aber leider nicht. ;(
    @ Kenjii: machen wir, ich meld mich vorher mal und erklär Dir die Modifikationen. :beer:

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Wird bei Euch eigentlich schon der Avenger-Cup mit gestellten Fahrzeugen gefahren?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Du wohnst aber in der falschen Richtung.
    Aber wenn du bis 9 bei mir bist, dann kannst du gerne mitfahren

    Schade, habe ich mir fast gedacht ;) . Allerdings könnte ich es bis 9.00 Uhr bis zu dir schaffen, dann müsste ich allerdings wissen, wo genau ich hin soll. Schreib mal ne PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!