Bilder von den 2. Hamburg Racedays 2011

  • So, ich hab's jetzt geschafft, die Bilder zu skalieren und hochzuladen. Daher hier ein paar Eindrücke aus Hamburg.
    Gruß, Burkhard.


    Die Bahn vor dem "Event"

    Go!!!Markus, nachdem er Reifen versiegelt hatte - leider auf der falschen Achse...

    Technik-Talk (Renner und gojo)

    Basteln mit Matrix und Go!!!Markus

    Matrix, Spider(man), Lucky und Jucar

    ...nach der Fahrzeugabnahme

    Siegerehrung Kinderrennen

    Das Orga-Team

    Siegerehrung F1

    Siegerehrung DTM

    ...vor dem Porsche-Cup

    Matrix nach der Niederlage (aber welcher wohl ???)

    Nachtrennen!

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo Burkhard,

    schöne Bilder, aber ich muss feststellen, dass ich ein neues T-Shirt benötige. Das trägt doch ganz schön auf :D .

    Habe mir erlaubt, das ein oder andere Bild zu kopieren, in der Hoffnung, dass es deine Zustimmung trifft.

  • ...oh man, da sind ja ein paar "Schnappschüsse" bei...


    ...ich hab' auch noch ein paar, mich aber nicht getraut, sie einzustellen - dann werde ich beim nächsten Treffen verhauen - und Dein Bull-Horn-Drücker hat schon ein beindruckendes Gewicht! :phat:

    Signatur? Was'n das?

  • Zitat von »Papi-Krawatti-GO«
    ...oh man, da sind ja ein paar "Schnappschüsse" bei...


    ...ich hab' auch noch ein paar, mich aber nicht getraut, sie einzustellen


    Alle habe ich auch nicht reingestellt ...

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)


  • ...ich hab' auch noch ein paar, mich aber nicht getraut, sie einzustellen - dann werde ich beim nächsten Treffen verhauen - und Dein Bull-Horn-Drücker hat schon ein beindruckendes Gewicht! :phat:


    ... trau Dich ruhig, wenn Dich mein Bull-Horn treffen sollte, bist Du spätestens nach 14 Tagen von Intensiv wieder runter und kannst noch locker in Weiler zum Saisonstart wieder feste Nahrung zu Dir nehmen! :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Servus,

    echt schöne Bilder - sieht nach einer tollen location aus und mit der Bahn auf Kniehöhe wirklich gemütlich .........

    Wenn HH nur nicht so weit im Norden wäre ........... ;)

    Viele Grüße aus dem Norden Bayerns,

    Siggi

  • Wenn HH nur nicht so weit im Norden wäre ........... ;)


    Sind doch nur rd 6 Stunden Bahnfahrt. Nach Winterbach sind wir knapp 7 Stunden gefahren und es hat sich gelohnt. Also auf! :)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Moin, moin,

    hast ja recht - vielleicht in 2 Jahren - nächstes Jahr ist ja schon Köln geplant - aber HH soll ja immer (für die ganze Familie) eine Reise wert sein ..........

    Gruß in den Noden,
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!