intigrierter bildschirm

  • hallo leute ich bin noch sehr neu hier aber hab hier schon viele nützliche infos gefunden

    also zu meiner idee

    ich würde gerne einen alten gba sp aufschrauben und den bildschirm in ein gebäude einzubauen und den andere teil als externe steuerungseinheit nutzen. dort wird ich dann das spiel powerslide einschieben und den gba als intiegrierten rundenzähler und tankanzeige nutzen (nat. mit der extra schiene für go) aberr ich würde die handregler als handregler nehmen (ja sinnlos)

    so und meine frage an euch ist es ob ohr schon erfahrungen mit sowas gemacht habt, ob das realisierbar wäre mit dem tankstopp und was ihr davon halten würdet.

    (hoffentlich würd das mit dem verkabeln beim monitor was da ich noch 12 und so)
    :phat:

  • dwar ja nur ne idee da bei meinem kumpel der bildschirm vom s abgegangen ist und er funktionier trotzdem noch da dachte ich mir das würde mit dem auf klappbaren gba gehn naja wenn jemand was besseres ohne kombie hat dann bitte hier posten danke

    Einmal editiert, zuletzt von STRIKER99 (6. Juni 2011 um 22:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!