Speichern - Fahrerverwaltung / Fahrzeugverwaltung

  • Hab mir gestern auch die LT-Box zugelegt und die Light und Time Software installiert.

    Ich verstehe derzeit aber nicht, wie ich Rennen bzw. Listen speichern kann - und ist es möglich, Fahrerlisten und Fahrzeuglisten aus einer Excel Datei entsprechend in L & T einzufügen ?

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

    • Offizieller Beitrag

    und ist es möglich, Fahrerlisten und Fahrzeuglisten aus einer Excel Datei entsprechend in L & T einzufügen ?


    Indirekt ja:
    Im L&T Hauptverzeichnis befinden sich die Dateien "fahrzeuge.kfz" und "fahrer.lst"
    Die kannst du jeweils mit Wordpad oder Editor öffnen und in die dortige Liste deine Autos bzw. Fahrer einfach reinkopieren bzw. die vorhandenen ersetzen! Abspeichern => fertig!

    Zitat

    Ich verstehe derzeit aber nicht, wie ich Rennen bzw. Listen speichern kann

    Sobald das Rennen zu Ende ist kommt der Ergebnis Bildschirm mit den aufgelisteten Rundenzeiten aller Fahrer. Unten der zweite Button von rechts heißt "Speichern". Damit wird das komplette Rennergebnis inkl aller Rundenzeiten usw. an einem Ort deiner Wahl als .csv Datei gespeichert. Diese Datei kannst du mit z.B. Excel öffnen.

  • Danke Markus, werds später gleich mal ausprobieren. :)

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!