8. GIDWST Offizielle Anmeldeliste

  • Hallo Zusammen,

    von mir auch noch ein herzliches Danke schön. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Die Maultaschen waren ein Gedicht!!!


    Gruß

    Bobby

  • Halli Hallo,

    auch von mir noch ein herzliches Danke. Leider hab ich es zeitlich nicht zum 6 Stunden-Rennen geschafft, das erklärt wohl auch die gute Platzierung des Reinhessen Teams. :S es waren aber wieder ein paar schöne Tage, so ohne Kinder ist so ein Treffen richtig entspannend. Vielen Dank auch an die Küchenhelfer, es hat mal wieder alles gepasst. Jetzt muss der ein oder andere nur noch lernen Bier nachzulegen, wenn man eins aus dem Kühlschrank holt :rocket:

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Hallo,

    gibts Bilder vom Traktorpulling oder hat das nicht stattgefunden ?

    Grüsse

    Kenjii

    Doch hat stattgefunden und war sehr beeindruckend! Bilder hab ich keine, aber es gab genügend Leute die welche gemacht haben!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo zusammen!

    im Namen aller BW-Slot Mitglieder will ich hier DANKE sagen an alle die da waren und mitgemacht haben!

    Ein spezielles Danke geht an:

    - alle Rennteilnehmer, für spannende Rennen!
    - allen helfenden Händen die freiwillig gespült und mit angepackt haben wo Hilfe nötig war (ohne geht es nicht!!!)
    - allen die da waren und für eine schöne Atmosphäre gesorgt haben
    - dem Essenslieferanten
    - GAZI (den Kaffee kann ich nur empfehlen)
    - unseren BW-Slot Frauen!!!!


    DANKE


    Hier ein Bild vom Teilnehmerfeld des Traktorpullings

    viele Grüße

    euer BW-Slot Team

  • Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem Treffen mitgewirkt haben. Es war sehr schön. :thumbup:
    Danke auch an die Mitglieder des Teams "GO!!! for Gold", mit denen ich das 6-h-Rennen gewonnen habe.
    Danke auch an die Veranstalter, den Sponsor des Concours d´Elegance und natürlich an die Teilnehmer, die für das Siegerfahrzeug gevotet haben. :thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Moin!
    Wie sieht es mit Ergebnissen und Bildern aus ( oder bekomme ich auf diese Frage auch keine Antwort?)?

  • Moin,
    hab da mal ne Frage: wird das 6h Rennen eigentlich anders herum gefahren, als die Rennen, die es ab Samstags gibt?


    Das 6-h-Rennen wurde in die gleiche Richtung gefahren. Ich denke aber nicht, das daraus jemand Vorteile hatte, schließlich waren am Sa nur 2 Teilnehmer dabei, die nicht schon am Freitag gefahren sind.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Danke Sven. Wollte ich nur mal gefragt haben, da ja sonst so drauf gepocht wird, dass beim Training auch ja entgegen der Rennrichtung gefahren wird ( und zur Belustigung beigetragen wird, wenn die RTRs nicht funktionieren).

  • Also hier sind meine Bilder vom Treffen.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von GO!!!Sven (7. Juni 2011 um 22:27)

  • Danke Sven. Wollte ich nur mal gefragt haben, da ja sonst so drauf gepocht wird, dass beim Training auch ja entgegen der Rennrichtung gefahren wird ( und zur Belustigung beigetragen wird, wenn die RTRs nicht funktionieren).


    War ja kein Training, sondern halt ein richtiges Rennen. :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • und sogar die Fleder-Flattermaus hat der Kerl erwischt. Begeistert bin :thumbup:

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!