Erfahrungen: druckerzubehoer.de

  • Nun mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens! :this:

    Hat von euch schon einmal jemand Tintenpatronen oder Toner beim Online-Shop von druckerzubehoer.de bestellt? Die Angebote dort erscheinen mir sehr interessant.
    Wir wollen uns einen neuen Kombidrucker zulegen und checken die Folgekosten.

    :wayne:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

    Einmal editiert, zuletzt von JuanWayne (5. April 2011 um 20:58)

  • Hi,

    zu einzelnen Druckerpatronen kann ich natürlich nichts sagen
    aber ansonsten ist der Laden zu empfehlen. Hab da schon öfters was bestellt.

    Auch ein paar Patronen aber die sind noch in OVP.

    CU

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Hi,

    also für mein canon IP5200 gibbet sogar schon nachgemachte mit Chip in der Bucht für kleines Geld und die Patronen sind 1a.
    Mach dich vorher über die Patronen schlau, die sind meistens Teurer als das gnaze Gerät.

  • öhmmmm,

    is

    druckerzubehoer.de


    nich gleich "eis,de" :vain:

    da bestell ich auch immer und lass es mir von als paket von druckerzubehoer.de - super service :thumbup:

    grüsse
    indy

    Zitat

    - Suggeriert den Inhalt von Druckerverbrauchsmaterial.

    Signaturen sind doof!

    Einmal editiert, zuletzt von indyslot (1. April 2011 um 20:21)

  • Ich kann eigentlich auch nur positives berichten, haben vor einer Weile auch einen Epson-Drucker dort bestellt und waren auch sehr zufrieden. Damals wurden dafür sogar Coupons angeboten, mit denen man noch zusätzlich sparen konnte, vielleicht findest du da wieder eine Aktion?!

    Einmal editiert, zuletzt von Maryn (8. April 2011 um 13:01)

  • Also ich habe eher schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Es hat mir einfach zu lange gedauert, bis die Ware bei mir angekommen ist. Ich bestelle seit dem mein Druckerzubehör bei http://www.mediaform.de und bin damit sehr zufrieden. Aber da sieht man mal wieder, dass die Meinungen und Erfahrungen auseinadner gehen.

  • Bestellen auch immer dort und haben nur positive Erfahrungen gemacht.

    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Also ich habe eher schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Es hat mir einfach zu lange gedauert, bis die Ware bei mir angekommen ist. Ich bestelle seit dem mein Druckerzubehör bei http://www.mediaform.de und bin damit sehr zufrieden. Aber da sieht man mal wieder, dass die Meinungen und Erfahrungen auseinadner gehen.


    Aha, interessant. Versteckte Werbung :?: weil:
    Verkauf nur an gewerbliche Abnehmer (Firmen, Institute, Behörden).
    Quelle: Internetseite des Unternehmens

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • MiniSlot 16. September 2021 um 00:54

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!