Noch ein neuer hochgerüsteter Regler - BAN1A6NE

  • Hallo Ihr lieben Mitraser,

    ich möchte die Diskussion um erlaubte und nicht erlaubte Regler an dieser Stelle nochmals weiter anheizen. :assault:
    Mein Bull-Horn-Drücker war gestern - aus der Papi-Krawatti-GO-Forschung kommt nun dieses Teil:

    Der BAN1A6NE

    Die Vollansicht:

    Details:



    Poti Rot oben - Dimmer für Überhol-Warn-Lampe - Setzt ein Fahrer aus den TOP-20 zum überholen der Milka-Bull-Power an, geht die Lampe an und kann bis 340 W gedimmt werden. Viel Freude meinen Mitfahrern, die links und rechts neben mir am Drücker stehen...!
    (Liebe Organisatoren, ich fahre ab sofort mit Sonnenbrille, was ja wohl erlaubt sein dürft - lt. Reglement!)

    USB Anschluß - Für die Eingabe der gegnerischen Fahrerdaten und Platzierungen der laufenden Saison
    2x rote Potis - Regelbare Bremse (0-815) Vorderräder - einzeln regelbar
    2 x schwarze Potis - Regelbare Bremse (0-15000) Hinterräder - einzeln regelbar
    Silberner Stecker unter Potis - regelbarer Widerstand (1-4711) - rausziehen Widerstand erhöhen, reindrücken vermindern
    Optionales ISDN-Telefonkabel - nur außerhalb des Rennbetriebes einsetzbar - hier verhindert eine komplizierte Schaltung im Inneren des Reglers, dass während eines Rennens telefoniert wird, was sicherlich als unfair gegenüber Konkurrenten gewertet würde...

    Liebe Forumsmitglieder,
    spart Euch bitte PN oder Anrufe oder Sonstiges - das Teil ist unverkäuflich und ein absolutes Einzelstück, ich verleihe es nicht und es darf auch niemand - nur mal aus Spaß oder zur Probe - damit fahren!!! X(
    Zieht Euch lieber für Essen warm an - da werde ich Euch in Grund und Boden mit dem Teil fahren... :vain:

    Alaaf

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Cool den muss ich mal nachbauen :thumbup:

    :cgold:cgold:cgold

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Bitte mal ein Foto vom Innenleben einstellen - wegen der Verkabelung :minigun:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Nicht schlecht Schwager!

    Aber wie kann Gas gegeben werden? Könnte mir vorstellen, dass dies durch nach vorne bzw. nach hinten kippen Reglers geschieht? :thinking:

    Ansonsten ist das eine Rakette Wert: 3 x Kölle Alaaf, Tätää, Tätää, Tätää.

  • Moin,

    man Papi, lass das mit dem Saufen an Karneval :D

    Grüsse

    Kenjii

    PS: Die Niveausensoren für Gas kann man schwach an der Seite erkennen :search:

  • Man spielt nicht mit Lebensmitteln! :nono:
    Trotzdem cool.


    tschüssi
    splits

  • Nicht schlecht Schwager!

    Aber wie kann Gas gegeben werden? Könnte mir vorstellen, dass dies durch nach vorne bzw. nach hinten kippen Reglers geschieht? :thinking:

    Ansonsten ist das eine Rakette Wert: 3 x Kölle Alaaf, Tätää, Tätää, Tätää.


    .... Gas wird durch eine neuartige "Volthelauundalaafreduktionsquetschung" gegeben - will heißen:
    Wenn die Gashand den Regler vollständig umfaßt und zudrückt, dann beschleunigt das Auto, läßt der Händedruck nach, dann bremst die Kiste.
    Den schwarzen Stecker kannst Du dabei ganz vergessen (weglassen), der wird durch eine "vorverschimpfte Erdnuss-und Crembutterung" überbrückt. :phat:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Moin,

    man Papi, lass das mit dem Saufen an Karneval :D

    Grüsse

    Kenjii

    PS: Die Niveausensoren für Gas kann man schwach an der Seite erkennen :search:


    ... Niveasensoren für Gas an der Seite? - Wer säuft denn hier? 8|

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!