Hallo wollte mich mal vorstellen.

  • Lese schon eine weile mit in diesem tollen Forum. Wir verfügen haben die Highway Patrol und 2 F1 Sets, div. Schienen , Autos ( GO,SCX).

    Wir sind absolute Anfänger ( Sohn und ich ), haben aber Dank des Forums schon auf EVO Regler umgerüstet.

    Wir planen einen Festaufbau ( Analog und Digital ), bräuchten aber Hilfe. Würden uns gerne ein paar Bahnen ( hier in der Nähe ? ) anschauen.

    Viele Grüße aus Schwerte.

    :borg: Send it from my " Wigwam " with " Rauchzeichen "

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen.

    Wir haben oben auf der Forumsseite den Einsteigerbereich, dort ist auch ein Beitrag zu "Betreuungsslottern" also Leuten, die sich für genau soetwas gemeldet haben.
    Vielleicht wirst du ja dort fündig.

    Ansonsten wird sich auch vielleicht direkt hier einer melden.

    Einen optischen Eindruck vorab kannst du auf diversen Seiten und unserer galerie bekommen.

    Unter http://www.go143.de findest du z.B. auch eine Streckengalerie mit vielen verschiedenen Bahnen.

  • Hallo und willkommen!

    Eine bessere Möglichkeit als ein Forumstreffen kannst du eigentlich kaum bekommen. um geballte informationen und Eindrücke zu sammeln.

    Es tut auch nicht weh. Ich bin von meinem ersten Treffen auch unverletzt wieder nach Hause gekommen. Eine schon latent vorhandene Slot-Infektion kann durch so ein Treffen allerdings massiv zum Ausbruch gebracht werden ^^

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!