Treffen auf meiner neuen 4-spurigen 46 Meter Bahn am 17.04.?

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, ist ziemlich kurzfristig und warscheinlich werden wohl auch einige wegen Osterferien garnicht zu Hause sein, so dass ein Treffen garnicht zu stande kommen wird aber da ja ziemlich viele hier aus dem Münsterland oder Ruhrgebiet kommen ... fragen kostet ja nix!

    Da ich meine neue 4-spurigen Carrera GO Bahn mit 46 Metern (siehe hier http://forum.carrera-go.info/viewtopic.php?t=127) leider nach dem nächsten Wochenende wieder abbauen muß, könnten wir es ja vielleicht bis dahin mal zu einem Treffen bei mir in Münster (NRW) bringen.
    So eine Bahn werd ich wohl so schnell nicht wieder aufbauen können, daher...

    Am Besten wäre wohl der nächste Samstag (17.4.) geeignet da ja nicht nur Studenten wie ich hier sind sondern wohl auch arbeitende Bevölkerung. :)
    Treffen irgendwann so ab Mittag bis .... Open End

    Vielleicht bringen ja dann auch einige ihre eigenen Kreationen mit. Gibt ja gerade in letzter Zeit einige ziemlich interessante Basteleien (Autos).

    Naja, eingeladen ist jeder der Spass am fahren hat, allerdings hab ich keinen Platz mehr in der Wohnung für bessere Hälften oder Kinder, sorry aber die Bahn nimmt den kompletten Platz ein :oops:

    Also wer will kann dies hier gerne Kund teuen.
    Mal schauen ob wir genug Leute zusammen bekommen...wär doch mal ne coole Sache!


    • Offizieller Beitrag

    Hmm, weil es so kurzfristig ist und irgendwie hier in dem Newsbereich immer am meisten gelesen wird verschieb ich die Einladung zu einem Treffen bis Samstag mal ausnahmsweise hierhin obwohl es ja eigentlich nicht so ganz hierhin gehört!

    Also Junges und Mädels, wer am Samstag Lust und Zeit hat...bitte melden :lol:

  • Hallo Markus!

    Natürlich habe ich Lust am Samstag mit auf Deiner Bahn zu fahren.
    Meine bessere Hälfte hat schon grünes Licht gegeben.
    Jetzt warte ich auf die Bestätigung von Dir.
    Wann und wo ist der Startschuß?!

    Habe Dir heute morgen schon eine Mail geschickt und warte noch auf Antwort!

    Bis denne

    Markus Karl Losse

    • Offizieller Beitrag

    Der Zeitpunkt ist mir persönlich ziemlich egal, da ich ja eh hier bin und am Samstag auch ansonsten dann nix zu tuen habe.
    Irgendwann so ab Mittag halte ich für eine angenehme Zeit, ich bin da aber wie geasgt recht flexibel!
    Stattfinden wird es in 48149 Münster, Wegbeschreibung kommt dann aber noch!

  • Zitat von "Markus Haussmann"


    Naja, eingeladen ist jeder der Spass am fahren hat, allerdings hab ich keinen Platz mehr in der Wohnung für bessere Hälften oder Kinder, sorry aber die Bahn nimmt den kompletten Platz ein :oops:

    Also nur ein Rennen unter euch Jungs :wink:
    Ich würde ja gerne , doch schaffe ich es Zeitlich nicht . oder doch :?:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, da ja nun leider Joe mangels Babysitter auch noch absagen mußte, wird das dann morgen wohl leider doch nix und ich sag das Treffen ab. :cry:
    Naja, war ja abzusehen, dass daraus in den Osterferien bei so vielen Usern mit kleinen Kindern nix draus wird, aber hätte ja sein könnne...

    Nu werd ich die Bahn dann heute Abend abbauen, dann bekomm ich auch keinen Ärger mit meiner Freundin, die Samstag aus dem Skiurlaub wieder kommt und dann unverständlicher Weise wohl auch in ihre Wohnung (wo die Bahn in ihrer Urlaubszeit aufgebaut war) zurück will und wohl einen mittleren Tobsuchtsanfall bekommen hätte wenn sie mit eignene Augen gesehen hätte was ich da in ihrer Wohnung gebaut habe.

    Naja, nächstes Mal vielleicht wenn meine Freundin im Sommerurlaub ist :lol:

  • Schade, daß das Treffen nicht geklappt hat. :cry:
    So werde ich mich heute abend wieder im Keller einschließen und die neuen Schienen einbauen, die gekommen sind.

    Schönes Wochenende allerseits :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!