Verbesserungsvorschläge für 4spurig

  • Moin Jungs,

    ich plane demnächst eine 4spurige bahn aufzubauen, da ich zu faul bin Randstreifen für meine derzeitige Bahn zu schnitzen.

    Als werde ich vorrangig nur Slot 2 und 3 nutzen, um endlich auch mal mein SMC Chassis zu testen.

    Die Platte hat eine L-Form Der eine Schenkel ist 3,15m lang, der andere 2,51m. Die Tiefe bei beiden beträgt 1,07m.

    Hier könnt ihr die geplante Strecke sehen: http://www.slot-tracks.com/strecken-finde…t=strecke&id=35

    Wenn ihr Verbesserungsvor schläge für mich habt, würde ich mich darüber sehr freuen!

    Viele Grüße
    José

  • Hallo Jose,
    wann gibbet die in Echt? :thumbup: Sieht klasse aus, dann sollten wir mal demnächst die Chassis testen. :D
    Hast Dich leider vor Weihnachten nicht sehen lassen, da 4 spurig aufgebaut. Selber Schuld ;)

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Schöne 4spurige Bahn. Das könnte mir auch gefallen, aber leider zu wenig Platz.

  • Hallo,

    sehr schön, nur eine Frage/Anregung habe ich. Wenn du hauptsächlich nur die beiden inneren Slots nutzen willst, was für einen Sinn machen dann die Engstellen? Da wird ja aus eine Engstelle für die inneren Slots eine "Erweiterungsstelle". Und vor allem: Fährst du mit drei Autos z.B. auf Slot 1 bis 3, so behindern sich die Fahrzeuge auf 1 und 2 eventuell gegenseitig, während Nr. 3 glatt durchfahren kann.

    Aber ansonsten: Bin ein bisschen neidisch auf die tolle Bahn!

    Gruß
    Martin

  • Moin Martin,

    hast natürlich vollkommen recht.

    Die Engstellen machen bei 2-Spur Betrieb überhaupt keinen Sinn,

    ich werde sie ausplanen, Danke für den Tipp.

    Viele Grüße
    José

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!