4.Porsche für die Bahn

  • Moin.
    Nachdem ich bereits den gelben Straßenporsche für mich lackiert hatte, mußte nun auch was für die blaue Spur der 4-spurigen Bahn her:


    Es wird wohl etwas dauern, bis ich mich überwinde, ihn richtig über die Piste scheuche.

  • Hi,

    schliesse mich den Chillis von Indy an.
    Ganz tolle Farbe - klasse Auto

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • super auto, gefällt mir. aber ich muß dir widersprechen carsten, die straßen-porsche haben andere felgen wie die rennversionen. zumindest die go-exemplare, wie's bei scx aussieht weiß ich nicht.

  • Sehr sehr schön. Gibt ne 1+. Habe das auch mal probiert, mit Originallack von UPS. Sieht gut aus, scheiterte aber an UPS, die geben keine Decals raus. Und hab versucht selbst mit neongelb Kotflügel zu "streichen". Es hat nicht funktioniert.

  • Da hast Du aber wieder einen hingezaubert. :thumbup:[res] Wieviele Projekte hast Du auf Halde?
    Musst Du eigentlich nie arbeiten? ;)

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Moin!
    Danke für Lob und Chillis. :) Ein großer Vorteil ist der Trockenraum unseres Tischlers. Wohlig warm und somit gut für die Karo, die Farbe und die Pistole. Und wenn ich nach Feierabend auf das eine oder andere zu installierende Update warten muss, kann ich nebenbei lacken. Auf Halde ist fast nix mehr, dafür stehen aber auch zwei neue Telefonanlagen, Neu-Installation Exchange 2010, 4 Standorte miteinander verbinden, Zeiterfassung und die Einführung neuer Heimsoftware an. Da bleibt sehr wenig Zeit für 's Plastik.

  • Zitat von »indyslot«
    hat die straßenversion andere felgen als die rennversion?


    Nö!

    Bei mir haben die Straßenversionen V-Speichen und die Rennversionen U-förmige Speichen.

    @JuCar: wieder toll gelungen. gibt es davon noch einen Bruder ;) :?: Du weißt, ich als Porsche-Fan. Zumal Felbermayr eine Niederlassung in Hilden hat.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!