VW Touareg fliegt aus der Bahn

  • Hallo,

    ich bin noch nicht so lange im "Carrera-Geschäft", deshalb auch kein guter Fahrer. Habe mir jetzt mal den VW Touareg zugelegt, finde das Modell optisch toll, jedoch für mich (zu) schwer zu fahren. Mein Sohn (4 Jahre) hat überhaupt keine Chance, ihn auf der Bahn zu halten. Aufgrund (wie ich vermute) eines hohen Schwerpunktes fliegt das Modell doch sehr schnell aus den Kurven.

    Bisher fahre ich alle Autos "von der Stange", aber nun habe ich mir überlegt, ob man den Touareg nicht doch umbauen könnte, damit er stabiler fährt. Was ratet Ihr mir? Gewicht aud den Fahrzeugboden? Stärkerer Magnet?

    Danke schon mal für Eure Ratschläge und viele Grüße

    Martin

  • Umbauen würde ich ihn erst einmal nicht.Versuch´s erst einmal mit Tuningmagneten.Gibt es für kleines Geld in der Bucht und es ist schnell gemacht.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Umbauen würde ich ihn erst einmal nicht.Versuch´s erst einmal mit Tuningmagneten.Gibt es für kleines Geld in der Bucht und es ist schnell gemacht.


    Genau das selbe würde ich auch empfehlen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!