Carrera Go!!! Disney Cars 62123

  • Hallo zusammen!

    Habe mir und meinen beiden Söhnen zu Weihnachten eine Carrera Bahn gegönnt.

    Es handelt sich um die Disney Cars Version mit Lightning McQuenn und King.

    Leider ist in der Beschreibung nur eine Aufbaumöglichkeit angegeben.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich weitere Möglichkeiten finden kann?

    Über Hilfe & Tipps würde ich mich sehr freuen!

    Danke & einen 'Guten Rutsch'

    Luan11

  • Mein Tipp ist einfach ausprobieren.

    Wenn Ihr Spass an der Bahn habt, dann kannst Du ja auch in der Bucht oder so noch ein paar Schienenteile dazukaufen, dann geht das mit dem umbauen noch besser.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Mein Tipp ist einfach ausprobieren.

    Wenn Ihr Spass an der Bahn habt, dann kannst Du ja auch in der Bucht oder so noch ein paar Schienenteile dazukaufen, dann geht das mit dem umbauen noch besser.

    Was meinst Du denn mit der Bucht? Ich bin Anfänger, was Carrera angeht.

  • Hallo Luan11!

    Haben uns zu Weinachten die gleiche Bahn zugelegt!

    Dei Strecke umzugestalten wird ohne Zusatzteile schwierig! geht nur nur mit verlust von Streckenlänge!

    Mein Tip: Versuch mal dein Glück in der Kleinanzeigen-Bucht!

    Habe Ich für meine Region viele Angebote zu einem Sehr dünnen Festpreis, da können die Angebote der echten Bucht nicht mal annähernd mithalten!

    Ein Beispiel: Habe gestern bei der Kleinanzeigen-Bucht, 8*Gerade 342mm, 6*Kurve 1/90°, 7*Gerade 114mm, 2*Gerade 100mm,
    1* Steilkurve, 1* Looping für supergünstige 20,- Euronen erstanden, und das beste: War grade mal 8km von mir entfernt!

    Damit und mit den vorhanden Teilen kannst du schon ne geile Strecke bauen! :D :D :D

  • Hallo,

    ich würde mir zuerst die Sets raussuchen, in denen K2 Kurven enthalten sind (+ ggf. die Autos die man haben möchte) und dann danach gezielt suchen. Vernünftige Kurven sind meiner Meinung nach sinnvoller, als viel Strecke. In den Kleinanzeigen hab ich auch schon viel gekauft ohne enttäuscht zu werden. Schienen kriegt man ja nicht so einfach kaputt.

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!