Suche Karosserie oder Abformungen

  • So endlich mal die Ferraris in 1:43 gefunden die ich für die alte Carrera habe jetzt fehlt mir nur noch ein Silberpfeil evtl hat ja jemand ne abformung oder eben das Modell und könnte ne abformung machen denn die einzigen detailgetreuen Modelle die ich in dem Maßstab gefunden haben kosten über 30€. Evtl hat ja noch wer eine Abformung :)

    Grüße Mythos

  • Hallo !
    W25, W125,W154 oder W196?
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

  • :) jaaa W154 hatte ich vergessen zu schreiben^^ welchen Motor kannst du denn empfehlen weil den x-slot von conrad finde ich eigendlich zu teuer und der Mabuchi ff-050 ist anscheinend nicht mehr lieferbar...... bzw bei Conrad net zu bekommen

  • Hallo !
    Mit Abformungen kann ich nur mit den beiden aus meinem Avatar dienen. Als Motor für die "Zigarren" eignet sich der Go!! Motor oder die Scaleauto Minimotoren, die sind schmal genug.Oder Motoren aus alten CD Laufwerken.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

  • ich denke die original go Motoren gibt es nicht einzeln ?( suche halt was leistungsstarkes günstiges schade mein dad hätte sich gefreut wenn ich den W154 gebaut hätte war früher sein lieblingsauto hat damit einige Rennen gefahren und mit 3 Jahren habe ich mich dann mal drauffallen lassen.............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!