• Habe mal eine Frage bezüglich der schwenkbaren Leitkiele....
    Hat schon mal jemand die Ninco 180106 Leitkiel mit Schleifern und Feder verbaut ????
    Habe heute meinen Suzuki SX4 auf SCX Leitkiel umgebaut, was aber leider nicht so der Hit ist.
    Welche Leitkiele eignen sich besonders gut für den Umbau ???
    Habe nun schon ne ganze Menge Beiträge hier im Forum gelesen, aber leider sind die meisten Bilder auf dennen man eventuell etwas sehen könnte, gelöscht oder anderweitig verschwunden.

    Stephan


  • Hallo,

    es reicht aber auch wenn man einfach in Google Bilder Slotcar Leitkiele eingibt, da kommen schon ein ganze Menge und dann kann man ja auf die Adresse unter dem Bild klicken, halt wenn man sich nicht so viel Mühe geben möchte.

    Gruß Christian


    Gerade versucht: es kam nur ein Eintrag zum Vorschein - nur Deiner :P

    Wir sollten uns etwas mehr Mühe geben, Fragen zu beantworten...

    Mladen


    Hallo
    Mal einen Tipp an die alten Hasen : wenn wir drehbare Leitkiele meinen,dann auch drehbar schreiben (sind nach rechts und links beweglich),wenn wir Schwingleitkielen meinen (auf und ab Bewegung des leitkiels in der Senkrechten) auch Schwingleitkiel schreiben, dann klappt es auch mit der SUCHFUNKTION !
    Einfach mal Schwingleitkiel eingeben und die Suche sprudelt, ist zwar der "Drehleitkiel" gemeint aber als Schwingleitkiel hier oft fälschlich beschrieben.

    Gruß

    Jürgen B

  • Danke für eure Antworten, aber nun bin ich umgestiegen auf die Variante mit dem Kabelkanal.
    Nun läuft der Suzuki SX4 wie er sollte...noch etwas Gewicht und gut ist.

    Weihnachtlichen Gruss
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!