bin beklaut worden...

  • hi,

    so ein mist - da is man kurz mal nich zu hause und schon wird einem alles geklaut - beide autos und der hänger sind weg - muss mal sofort die polizei anrufen :wacko:

    grüsse
    indy

    ps: nur komisch bei google-streetview is besseres wetter als hier jetz im büro 8o

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    und kann mal einer schnell den markus h. aus e. anrufen - ich hab sein nummer gerade nich zur hand - und ich glaube es brennt bei ihm im nachbarhaus - alles voller rauch... :huh:

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • ah,

    meinen hänger hab ich wiedergefunden - er steht bei meinen eltern...

    nur komisch... - die wohnen doch gar nich mehr da :(

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Gut das du nie Langeweile hast...

    Zitat von www.spiegel.de

    20 deutsche Städte kann man seit diesem Donnerstagvormittag bei Google Street View ansehen. Die Straßenansichten, die Kameraautos des Konzerns in den vergangenen zwei Jahren aufgenommen haben, werden nun landauf, landab studiert.

    Street View dürfte in Deutschlands Büros an diesem Tag einige Arbeitszeit vernichten. :D


    Boah hör mir auf damit ...hab ich natürlich auch heute morgen erstmal nachgeschaut und mich tierisch über meinen Nachbarn geärgert der mir mein halbes Schaufenster vernebelt hat!

    Zitat von www.spiegel.de

    Schon beschweren sich auf Twitter und Facebook reihenweise Internetnutzer, dass ihre Wohnhäuser auf Wunsch von Nachbarn verpixelt wurden. Man habe kein Verständnis für den Wunsch nach der "Architektur-Burka", ist da zu lesen. Einer twitterte, er wisse nun endlich, wer "die Querulanten in meiner Straße" seien. X(

    ...

    Was das Problem der ungewollten Verpixelung angeht: Dazu macht Google den Nutzern wenig Hoffnung. Sprecher sagten an diesem Donnerstag ein weiteres Mal, die Entscheidung könne nicht zurückgenommen werden. Die Bilder sollen nicht nur in den sogenannten Auslieferungsdaten mit dem Schleier bedeckt werden, sondern später auch im Original.

    Die rechtliche Situation ist klar. Wenn nur ein Mieter eines Mehrfamilienhauses dies verlangt, wird das ganze Gebäude auf Street View unscharf dargestellt - was in manchem Mietshaus noch Ärger provozieren dürfte.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Kann das sein, dass auf Deiner Terasse ein Indianerzelt steht?

    tschüssi
    splits

    PS: Warum stehen bei uns denn auch keine Autos? ;)

  • Mmmh, mein knalltütiger Nachbar hat "unser gemeinsames" Doppelhaus verpixeln lassen. Hätte er das nicht mit uns absprechen müssen?

    Ich bin stinksauer X(:thumbdown:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Und in Weiler waren die auch noch nicht :cursing:


    Die wollten und habe auch einen Eintrag bei uns als Veranstalter gestellt, doch wir haben abgelehnt ;)

    Dafür weiß ich jetzt, das eine bekannte von uns raucht, siehe:
    http://s3.imgimg.de/uploads/SVHeer482467e7jpg.jpg

    Soviel zum unkenntlichmachen von Personen!

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Schon interessant wie viele Nachbarn sich verpixeln lassen. Zum Teil erkennt man gar nicht mehr in welcher Strasse man sich befindet weil alles voller Pixel ist.

    Ganz lustig find ich, dass die Googelaner sogar den Guido auf dem Wahlplakat weggepixelt haben.
    Möchte wohl nicht erkannt werden...

  • zum Glück kann man selber Fotos einstellen, dann wird wieder alles sichtbar :) Bei den selbstgebauten 360° views sind nicht mal Gesichter verpixelt :)

    grüße Capo

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:06

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!