hilfe, mein frau...

  • Zitat

    Oho, BSF. Jetzt hast du dich geoutet :P
    Nur echte Fans reden in Abkürzungen a la GZSZ, DSDS, etc.


    Nein, nein - im Ernst und unter Eid!
    Ich wollte mich nur dem unsäglichen, angeblich hippen und zeitgemäßen Kürzeln in Foren nähern. Den Sendungstitel wollte ich halt nur nicht wiederholen.
    Ist das nicht auch das Ziel weshalb so oft vom 'blauen C' geschrieben wird? Verschleierung des Gewollten? Es würde zwar niemand auf die Idee kommen Conrad nicht in das Suchfeld einzugeben, aber den coolen blauen Claus-Schreibern kommt sowas ja nicht in den Sinn. Ach stimmt ja, ich vergaß: man sucht ja nicht mehr, man lässt suchen - so ein "Hilfe, wer weiß was?" ist ja auch schnell abgesetzt. Oder befürchten die Schreiberlinge Anfeindungen und Unterstellungen wenn sie Ross und Reiter nennen?

    Aber jetzt schweife ich mal wieder heftig vom eigentlichen Thema ab.
    Sind die BsF-Zuschauer/innen jetzt nach der Bestrahlung anders als wie vorher? Vielleicht schliessen sich die Betroffenen (beide Seite getrennt natürlich) einer betreuten Therapiegruppe an? So wären alle aus dem Schneider und man kann jederzeit sagen: "Du, ich muß jetzt 'TV schauen' / 'Slotten' - das gehört zur verordneten Therapie"

  • Übrigens letzens gehört, gespräch 2er Kiddies im Bus "...bald kommt der HP7 (äitsch Pi seven)..."


    ...jetzt war ich mal kurz sprachlos!

    Was wissen die Kids von nem Tyco/Mattel H0 Slotcar-Chassis, von dem die Produktion eingestellt wurde?!?

    Aber Hairy ...ähm Harry Potter ist da schon eher verständlich bei der heutigen Jugend...

    Gruß Marco

  • Ich weiß gar nicht was los ist. Ich bin froh wenn meine Frau sowas schaut. Dann sag ich einfach so ein Sc…….. sehe ich mir nicht an, wiedersehen bin im Keller. Da kann ich mich in den Keller verkrümeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben das meine Frau mal wieder einen Abend ohne mich ist.

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Und das schöne ist, man hat jeden tag einen Grund sich zu verdrücken :D
    Diverse Castingshows und Frauenserien machens möglich...


    Hi Carsten,

    ganz genau Du hast es perfekt ausgedrückt

    Gruß Alex.

  • harald potter :D


    Du musst Vor- UND Nachnamen übersetzen: Harry = Harald war schon gut. Pot = Topf => Potter = Töpfer Harry Potter = Harald Töpfer

    Äitsch Pii Seven wird übrigens gesplittet in part 1 und part 2. Man müsste also eigentlich von HP7-1 und HP7-2 sprechen..

    Meine Frau guckt so Zeug nicht. Weder BsF, noch DSDS oder sonst so einen Kram. Alle Viertel Jahr droht mir vielleicht einmal ein Traumschiff oder sowas wie ...und dann kam Polly. Aber Jen ist ja wenigstens was fürs Auge.
    Dafür will sie immer diese todlangweiligen und mittlerweile völlig psychedelisch-abstrusen Tatorte sehen.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo
    Sorry das kann ich nicht denn habe ich nicht. Aber ansonsten hätte ich Dir geholfen. Schönen Abend noch

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • mal kurz Klugscheissern

    Zitat von NEON- Unnützes Wissen-Skurrile Fakten die man nie mehr vergisst

    Die Sat1 Soap "Verliebt in Berlin" hieß ursprünglich "Alles nur aus Liebe"
    Der Titel scheiterte daran dass Fans solche Serien mit den Anfangsbuchstaben abkürzen (GZSZ)

  • Schlimm ist nur, wenn die Frau den Dreck einschaltet und dann nach 5 Minuten einschläft.
    Dann läuft der Mist und alles andere hat schon angefangen. Toll

  • Moin,
    da bewährt sich doch immer wieder ein Twin Sat-Receiver mit Timeshift Funktion!

  • Schlimm ist nur, wenn die Frau den Dreck einschaltet und dann nach 5 Minuten einschläft.
    Dann läuft der Mist und alles andere hat schon angefangen. Toll


    Hihi, kenn' ich. Dafür haben wir die Zweitglotze im Schlafzimmer - speziell für diese Fälle. Am nächsten Morgen in der Regel: "Ich hab' nur die Hälfte mitgekriegt, dann bin ich eingeschlafen..." :D

    Signatur? Was'n das?

  • Moin,
    da bewährt sich doch immer wieder ein Twin Sat-Receiver mit Timeshift Funktion!

    Stimmt, denke leider nur nicht immer dran das ich sowas habe. :dash:


  • Hihi, kenn' ich. Dafür haben wir die Zweitglotze im Schlafzimmer - speziell für diese Fälle. Am nächsten Morgen in der Regel: "Ich hab' nur die Hälfte mitgekriegt, dann bin ich eingeschlafen..." :D


    Hauptsache, der Satz kommt nicht nach dem normalen Gebrauch des Schlafzimmers! :D

  • MiniSlot 16. September 2021 um 00:54

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!