Formel 1

  • Wo ist den eigentlich der von fast allen soooo erwartungsvoll und freudig zurückerwartete Schumi :thumbdown: .


    Ganz einfach: Auf Platz 4! ;)
    Er hat den Platz geholt, der möglich war. Ist ins Ziel gekommen (war ja heute auch wichtig) und war z.B. vor Weltmeister Button und Kubica.

    Ich habs gewusst, ich habs gewusst, :D der alte sack bringts nicht mehr, und die Hardcore Schumi Fans werden es jetzt aufs Auto schieben.


    Dann setz du dich mal in einen normalen Straßen-Porsche und fahr damit. Ich denke, du kommst damit nicht zurecht und hast das Gefühl, du hast gerade eben deine Fahrerlaubnis gemacht.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ganz einfach: Auf Platz 4!
    Er hat den Platz geholt, der möglich war. Ist ins Ziel gekommen (war ja heute auch wichtig) und war z.B. vor Weltmeister Button und Kubica.

    Die gesamtleistung übers jahr hin gesehen war aber nicht soo pralle, und was wurde alles vorrausgesagt.
    Er zeigt den Jungen mal wo der Hammer hängt, oder so ähnlich??
    Und 66 Punkte im gegensatz zu seinem jüngeren Teamkollegen, der mal 122 Punkte hat, ist schon ein unterschied.

    Dann setz du dich mal in einen normalen Straßen-Porsche und fahr damit. Ich denke, du kommst damit nicht zurecht und hast das Gefühl, du hast gerade eben deine Fahrerlaubnis gemacht.

    Hier ging es nicht um meine Fahrkünste.
    Aber das solltest Du jemanden sagen, der noch nie so Autos gefahren hat ;)
    Ein Straßen Porsche fährt sich entspannter als ne Shelby Cobra Replika mit nem Hemi V8, mit 435 PS und auch noch als linkslenker, ohne Antischlupf und ESP oder ABS.

  • Zitat von »GO!!!Sven«
    Dann setz du dich mal in einen normalen Straßen-Porsche und fahr damit. Ich denke, du kommst damit nicht zurecht und hast das Gefühl, du hast gerade eben deine Fahrerlaubnis gemacht.

    Hier ging es nicht um meine Fahrkünste.
    Aber das solltest Du jemanden sagen, der noch nie so Autos gefahren hat ;)
    Ein Straßen Porsche fährt sich entspannter als ne Shelby Cobra Replika mit nem Hemi V8, mit 435 PS und auch noch als linkslenker, ohne Antischlupf und ESP oder ABS.

    Solche fragen klärt man doch auf der Strecke. :thumbup:
    Fakt ist, Schumi hat genug Titel. Soll´s Webber machen, da war Indy´s Beitrag schon sehr dicht an den Fakten...

    PS: Ich bin trotzdem für Vettel 8)

  • schön, vettel is deutscher, aber webber war der kontinuierlichere fahrer übers jahr


    sicher hat Vettel mehr Fehler gemacht, aber wessen Auto ist mit technischen Defekten ausgefallen? Eben, Vettels: Motor geplatzt, Zündkerze(n) kaputt, Radmutter nicht festgezogen. Hatte Webber irgendeinen technischen Defekt? Ich kann mich gerade nicht dran erinnern. Wenn man mal hypothetisch diese Ausfälle nicht berücksichtigen würde, wäre Vettel wohl weit vorne. Und ja, technische Defekte gehören dazu, keine Frage. Und eben deswegen liegt Vettel eben nicht vorn.

    Ach ja, da war doch noch was in Hockenheim bei den Roten? Teamorder oder so, richtig?

    Sollte Alonso Weltmeister werden mit weniger als sieben Punkten Vorsprung, dann gehen sicher die Diskussionen los, ob sich nicht Ferrari für 100.000 Dollar die WM erkauft hat. Kein anderes Team hat überhaupt, zumindest aber nicht so offensichtlich, Teamorder ausgegeben. McLaren schon mal gar nicht, und auch RedBull nicht.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)


  • sicher hat Vettel mehr Fehler gemacht, aber wessen Auto ist mit technischen Defekten ausgefallen? Eben, Vettels: Motor geplatzt, Zündkerze(n) kaputt, Radmutter nicht festgezogen. Hatte Webber irgendeinen technischen Defekt? Ich kann mich gerade nicht dran erinnern. Wenn man mal hypothetisch diese Ausfälle nicht berücksichtigen würde, wäre Vettel wohl weit vorne. Und ja, technische Defekte gehören dazu, keine Frage. Und eben deswegen liegt Vettel eben nicht vorn.

    Ach ja, da war doch noch was in Hockenheim bei den Roten? Teamorder oder so, richtig?

    Sollte Alonso Weltmeister werden mit weniger als sieben Punkten Vorsprung, dann gehen sicher die Diskussionen los, ob sich nicht Ferrari für 100.000 Dollar die WM erkauft hat. Kein anderes Team hat überhaupt, zumindest aber nicht so offensichtlich, Teamorder ausgegeben. McLaren schon mal gar nicht, und auch RedBull nicht.

    ach nicht nur das, die durften doch nach bitten und betteln ihre motoren am anfang der saison nochmal überarbeiten, trotz entwicklungsstop für alle teams.........so hätte der spanier nicht mal mehr in monza nen frischen motor gehabt, geschweigeden den rest der saison!!
    ja ja, in ferrarie steckt ja schließlich auch das wort fai, oh sorry, fia !!! ^^

  • Hallo
    Man nur keine Panik ,es ist halt so ,es wird der Weltmeister mit den meisten Punkten oder den meisten Siegen ,war immer so und wird auch so bleiben . Was Alonso angeht der hatte heute Motor Nr.8 drin also auch keine Möglichkeit zu wechseln für den Rest der Saison und es kommt noch Brasilien mit einem langen Vollgasstück bergauf bis zum Senna S und dann die Wüste ,ob der Motor das alles packt muss man erst mal sehen .
    Ansonsten sollte es so sein das Vettel für seinen Teamkollegen fährt, der die besseren Chancen hat ,denn das Team braucht die Punkte denn das bedeutet eine Menge Geld fürs nächste Jahr und das ist wichtiger als eine individuelle Weltmeisterschaft eines zurück liegenden Fahrers der nur noch die Möglichkeit hat Weltmeister zu werden wenn der Mond auf die Erde fällt oder bei sonstigen Glückskombinationen. Nach 30 Jahren könnte es auch mal wieder ein Australier werden, zu wünschen ist es Ihm ,vielleicht legt er dann auch eine 3 Tagesfete hin wie Allan Jones.
    Ansonsten war es ein spannendes Rennen und das ist wichtig

    Gruß

    Jürgen B

  • Ich muss sagen super wäre schon mal wenn Red Bull Weltmeister werden würde. Aber eins Muss ich auch sagen. Ich finde dass es der Vettel wohl verdient hat Weltmeister zu werden(was er wohl leider nicht mehr wird). Er hat zwar viele Fehler gemacht, aber warum weil er immer Gewinnen will und alles versucht hat um erster zu werden. Was mir eine Menge Spaß am Fernseher gebracht hat.
    Wie langweilig war es nach dem Schumi weg war. Mit ihm kam bei mir das Formel 1 Fiber wieder zurück. Also hat er es verdient.
    Abzuwarten ist ob er nächste Saison dann noch bei Red Bull ist

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Ich denke schon das der nächstes Jahr noch bei Red Bull fährt. :love:

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Die Sommer waren heiß, doch da kam die Klimaerwärmung.
    Jetzt gibt es Schnee in Australien.

  • Zitat von »nuhni«
    Wo ist den eigentlich der von fast allen soooo erwartungsvoll und freudig zurückerwartete Schumi :thumbdown: .


    Ganz einfach: Auf Platz 4! ;)
    Er hat den Platz geholt, der möglich war. Ist ins Ziel gekommen (war ja heute auch wichtig) und war z.B. vor Weltmeister Button und Kubica.


    Haha Platz 4 geholt, da komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf. Den hat der alte Mann nur geholt weil sooooo viele ausgeschieden sind. Sein junger Kollege Rosberg wäre wohl mit dem gleichen Auto aus Treppchen gefahren. So sieht es doch aus. habe ich nicht irgendwo schon mal geschrieben, das Comebacks im Sport nie von Erfgolg gekrönnt waren!? Doch zwei fallen mir ein, Roger Miller und Manni Burgsmüller. Aber das war halt Fussball.

    Was den Vettel angeht. Der ist noch jung und macht auch noch ein paar Fehler, dazu das Materialpech. Der wird schon noch Weltmeister. Gut das es auch noch andere Fahrer gibt. Der Vettel-Hype in der letzten Saison war kaum auszuhalten. Mein persönlicher Favorit ist Rosberg. Auf dem liegt im Moment nicht so der Focus, auch wegen seinem langsamen Teamkollegen (sorry ist halt so). Der kann in Ruhe seine Rennen fahren und .. wir werden sehen was die Zukunft bringt.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Haha Platz 4 geholt, da komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf. Den hat der alte Mann nur geholt weil sooooo viele ausgeschieden sind

    Also ich denke das er diese Saison so schwach ist, weil sich einiges geändert hat in der Formel 1. Und nächste Saison werden wir uns noch um sehen was der alte Mann noch so alles holt. Da kann er dann von Anfang der Saison sein Auto mit Bauen und das macht viel aus. Nächste Saison gibt es einen zwei Kampf um die Weltmeisterschaft zwischen Vettel und Schumi.
    Außerdem glaube ich dem Schumi auch das es ihm auch diese Saison Spaß gemacht hat. Immer vorne weg Fahren ist auch irgendwann Langweilig. Kenne ich von mir ich fahre auch immer vor euch. :thumbup::thumbup:

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Hallo
    Denke eher zwischen Vettel und Rosberg und man sollte Leute wie Alonso,Button, Kubica und Hamilton nicht übersehen. Webber lasse ich mal außen vor denn der hat ja gerade den Titel geholt und ist satt :thumbup: der beißt nicht mehr so im nächsten Jahr

    Gruß

    Jürgen B

  • Ja ja wartet nur ab nächste Woche ist Schumi oder Vettel Weltmeister. Dann sprechen wir uns wieder,

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!