Was macht man mit einem 650 PS Fiesta?

  • Hallo Jörg,

    WOW 8o :thumbup: :thumbup: Das ist echt der pure Wahnsinn. Ford ist doch schon Stolz das die jetzt den FOCUS RS mit 326 PS haben und da kommt der Fiesta und hat bald doppelt soviel, da bekommt ja der RS Fahrer Tränen in die Augen. ;(

    Gruß Alex. GO ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • alter sack Geile sache. Echt super Auto. Hätte ich keine Frau und zwei Kinder dann würde ich mir denn auch kaufen. Der Typ hatte bestimmt ne Menge Spaß

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Hallo Meister GO,

    da gebe ich Dir Recht, aber Frau und Kinder ist doch schön. Du gewinnst einfach im Lotto und kaufts Dir den Renner als Drittwagen oder so. ;)

    Gruß Alex. GO !

  • ja das werde ich auch der bekommt nächste woche noch mal 2 jahre Tüv. Aber eins muß ich ja mal sagen euer Essen ist echt ein komischer ort. War am dienstag wieder da und das navie hat mal wieder verrückt gespielt wie immer wenn ich zu euch kommen will. Na ja wie dem auch sei mein omega ist fast so schön wie der hier. :thumbup:t

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde,
    also ich zieh den Hut vor Leuten die SO mit einem Auto umgehen können.
    Meinen vollsten RESPEKT [res]
    Ich finde es schon krass was mit einem Auto so alles möglich ist.
    Den Focus RS würde man bestimmt auch auf diese Leistung trimmen können.

    Dieser Fiesta sollte auf die GO!!! ;)

    mfg
    markus

  • Hallo Gemeinde,
    also ich zieh den Hut vor Leuten die SO mit einem Auto umgehen können.

    Das habe ich auch so gedacht, die fahrerische Leistung ist wirklich absolut beeindruckend - Hut ab!
    Allerdings finde ich dieses dauerhafte 'extreme Overdose' an der Sache eher platt. Ich bin bin da wohl eher (auch beim Motorsport) ein Ästhet, und das hat für mich irgnedwie kaum oder keine Ästhetik. Und das ist mir zu lange viel zu viel Vollgas fast auf der Stelle, dieser Teil beeindruckt mich nicht sonderlich...

    Viele Grüße, Frank.

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!