verbindliche Anmeldung zum 2. Essener Slotcar-Treffen am 06.11.2010

  • Hallo,

    so Team xervas ist schon vor Ort und hilft schon mal beim aufbauen :)
    Wenn wir so weit sind gehen wir dann noch schnell die 12 Caches lösen die hier in der unmittelbaren Umgebung liegen.

    Wir wuenschen allen eine gute anreise :)

    mfg
    Team xervas

  • So, Auto ist gepackt, Kinder sind schon ganz hibbelig. Jetzt noch warten bis Kitemax hier aufschlägt, dann geht es los. Freu mich auf Essen :)

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Andrea hat frei, Benita drückt bis 13:00 Uhr noch die Schulbank,
    ich habe gleich noch eine Besprechung,
    danach wird sofort das Auto beladen und wir machen uns
    auf die Piste.

    Die Vorfreude ist riesengroß...

    CU

    Kitemax Markus

    ...wegen Deiner Signatur X( wünsche ich Dir 48 Stunden Stau auf dem Kölner Ring - dann bist Du pünktlich am Sonntag zum Frühstück da :P

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Bin auch schon unterwegs und bringe viel Wasser aus Holland mit.

    Hab neben Nudelsalat noch Kekse, Waffeln und Nüsse eingepackt. :)

  • Nur noch einmal schlafen, dann ist Weih.. äh, das Essen-Treffen da!

    Ich denke, dass wir so gegen 11.00 - 11.30 Uhr eintrudeln, je nach Staulage auf A7 und A2. Auf der A1 hat´s noch immer zu viele Staubellen, äh Baustellen.

    Gut´s Nächtle!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen und spannende Rennen.

    Wir können in Essen leider nicht dabei sein, da Petra und Alexander morgen schon sehr früh andere Temine haben (Flohmarkt / Punktspiel). Da lohnt sich die Fahrt nach Essen leider nicht, denn wir müssten schon sehr früh wieder zurück fahren. Aber viele von euch sehe ich ja in 2 Wochen bei mir in Bremen. Alexander und ich trösten uns heute abend bei einem Mini-Z Rennen in Hude. :D

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • ... und schon bin ich wieder zurück aus Essen.

    Hat Spaß gemacht.
    Ich hatte gar nicht erwartet so viele von Euch schon am Freitag zu treffen.
    :thumbup:

    Gruß

    Frank

  • Moin,

    so, ich bin aus Essen zurück; zwar müde aber sehr zufrieden mit den beiden tollen Tagen. Es war ein großartiges Ereignis, das 1:43-Team aus der gesamten Repubik zu treffen und freue mich auf ein schneller Wiedersehen.

    Mein Dank geht an das komplette Orgateam und alle, die zum perfekten Gelingen des Treffens beigetragen haben. Einen speziellen Dank möchte ich an die Damen senden, die mich so köstlich verpflegt haben und sich um alles gekümmert haben. Ich hoffe, meine kleine Spende ist gut bei Euch angekommen. Merci! :love:

    Ich freue mich jetzt bereits wie Bolle auf die folgenden Zusammenkünfte.

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Auch ich sage nach einer Kurzen Nacht im eigenen Bett DANKESCHÖN. Ein schönes Treffen mit vielen spannenden Rennen und guter Verpflegung. Danke an alle die zugelingen begetragen haben.
    Einige Namen aus dem Forum haben wieder ein Gesicht bekommen, will sagen: ich habe wieder ein paar sympatische Menschen kennen gelernt. Slotter sind eben nette Leute.
    Freue mich schon auf nächste Treffen, wo war das gleich nochmal ?

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • moin moin!

    nach einer kurzen nacht bin ich vorhin aufgewacht wegen eines alptraums! ;(

    aber der hatte zum glück nichts mit dem treffen zu tun, was alles andere als ein alptraum war!
    es war wieder sehr schön in essen und dafür möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken!

    ich freue mich schon aufs nächste mal!

    gruß

    Markus

  • Mahlzeit!
    Vor knapp einer Stunde bin auch ich wieder zuhause unbeschadet eingeflogen. Aber ist zuhause nicht auch ein wenig bei unseren Treffen? Besonders in Essen fühle ich mich wohl und kann mich meinen Kollegen nur anschließen. DANKE an das Orga-Team, danke die fleißigen Mädels, die seit Freitag vorort für das Wohl aller gesorgt haben. Von den Vorbereitungen im Vorfeld gar nicht zu reden. Ein paar neue und viele bekannte Gesichter zu sehen und die vielen Rennen... supi gut. Danke auch an Indy und für seine zum Standard gewordene Bahn und die vielen gestellten Autos. :thumbup::thumbup:
    Ich komme gerne wieder und wer nicht da war.... Kalender für 2011 eintragen und den Termin für Essen eintragen. ;)

  • Also auch meine Tochter Nina und ich wollten uns auch nochmal recht herzlich bei den Küchenfeen für die tolle Bewirtung bedanken [res]
    Wir warten nun auf die Rezepte vom Auflauf, sowie von dem leckeren Zopf und der leckeren Wallnußtorte....  :thumbup:

    Einen Dank geht natürlich auch an den Rest des Orgateams !!! War mal wieder ein tolles Treffen, und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in Essen !!! :thumbup:
    Und was die rote Laterne betrifft, bin ich sie ja an Mr.Slotty losgeworden ;)

  • Hallo. Vielen danke für das super leckere Essen. Es schmeckt wie bei Oma. Danke auch an das oga Team war ein Klasse Treffen. Macht immer eine menge Spaß bei euch auch wenn ich leider nur am Samstag konnte und nichts Trinken konnte. beim nächsten mal bin ich wieder von freitag an da. Also noch mal ganz großen Dank an euch für euer Treffen. [res][res]

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!