Auch ich will mich mal vorstellen...

  • Bei mir ist es ähnlich wie bei einigen anderen hier:

    Mein Sohn hat im September den 5. Geburtstag und ICH wollte endlich eine Rennbahn haben.....
    Auch mein Sohn ist absoluter Cars-Fan und das entsprechende Einsteigerpaket liegt schon im Keller.
    Vorher habe ich lange überlegt, ob ich nicht gleich eine digitale Bahn kaufen soll, dann wäre es wohl eine Ninco Digital geworden... ABER
    der Preis und das dafür warscheinlich doch noch zu zarte Alter meines Sohnes haben mich dann wieder auf den Boden der Realität gebracht.
    Da ich aber die Strecke ein wenig für zu kurz halte habe ich heute auch noch bei A....n zugeschlagen. Es ist eine Mario-Kart DS geworden. Um 47% verbilligt echt der Preishammer nur knapp über 30 Euro!! Ich weiß zwar, dass die Autos recht schwer zu fahren sein sollen - aber in erster Linie ist sie ja als Streckenerweiterung gedacht. Außerdem werden so die Rennen zwischen mir und meinem Sohn vielleicht etwas ausgeglichener....

    Nun kann ich es natürlich kaum noch erwarten bis sein Geburtstag ist (eigentlich will ich die 2. Packung ja für Weihnachten aufheben - bis dahin ist es ja nicht mehr so lang - aber ob mir das gelingt?). Dann werde ich warscheinlich mit meinem Mann des Nächtens unser erstes Duell austragen....

    Und hoffentlich ist mein Sohn ein Naturtalent - dann gibts da ja noch so nette Erweiterungen ...... und dann noch der Umstieg auf Digital 143.....
    Huch, komm ja gleich ins Träumen.

    Also Anfang September gehts los... BRUUUUUUUUUUMM

    Einmal editiert, zuletzt von RoroGo (7. August 2010 um 16:24)

  • Moin
    Willkommen im Forum.
    Meiner Meinung nach schau schonmal nach einem neuen Weihnachtgeschenk,denn du wirst es brauchen. Ihr werdet bestimmt beide Bahnen sofort kombinieren.
    Ciao Olli S.

  • Hallo,
    wenn der Virus erstmal angeschlagen hat, ist alles zu spät. Komme zu einem Treffen um uns kennzulernen und dann hast du verloren. Solltes du was an Schienenmaterial suchen, frage erstmal hier. Es haben so viele Leute den Keller voll, und können dir da bestimmt was anbieten. Einfach fragen und es beisst hier keiner. Also herzlich Willkommen und viel Spass mit uns.

  • Danke für die nette Begrüßung!

    Jaja - ich glaube auch ich brauch ein neues Weihnachtsgeschenk ;)

    Leider wohne ich in Österreich und das Porto ist von Deutschland so teuer....

    Also, erste Berichte gibts dann in 3 Wochen...

  • Sodala ....

    Da ist sie!
    Und: zwischenzeitlich macht es uns fast mehr Spaß mit Mario und Peach Royalle zu fahren - das ist ein bißchen anspruchsvoller - aber das die Autos unfahrbar sind stimmt ganz und gar nicht. Nach einigen (vielen Runden) und der richtigen Einstellung der Schleifer macht es irre Spaß mit denen!

    Hier die Bahn (wie wir sie jetzt erstmals aufgebaut haben): :thumbup:

    P.S.: Mir tun ordentlich die Knie weh vom Aufbauen! ;( UND: Es lebe Lego Duplo. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von RoroGo (12. September 2010 um 20:14)

  • Also es sind am Nach-Geburtstag sozusagen noch ein paar Kurven (90 Grad) und ein Hook (fährt ech ulkig das Ding - aber gut!!!) und ein Spidermanwagen dazugekommen. Die ganze Family spielt, da die doch nicht so kleine Bahn nun mitten im Wohnzimmer aufgebaut ist! Als nächstes kommt glaube ich ein digitaler Rundenzäher dazu. :D

  • Zitat

    Die ganze Family spielt, da die doch nicht so kleine Bahn nun mitten im Wohnzimmer aufgebaut ist!

    Die Geschichte kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :thumbup:

    Zitat

    Als nächstes kommt glaube ich ein digitaler Rundenzäher dazu. :D

    Ja ja, so ging es auch bei mir los... Und jetzt?! Ich bin Feuer und Flamme. Mach Dich also auf was gefasst. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!