Fotowettbewerb 2017/18

  • Das sollten doch die User entscheiden, die abstimmen und nicht du, oder?

    Hallo,

    ich habe gar nichts entschieden, sondern siehe weiter oben, geschrieben das Ihr das mit Frank (Macbambi) abklären solltet, denn Frank ist für die Themenvorgabe zuständig. Also Bitte erst genau lesen.

    Gruß Alex. GO !

  • Hallo Jürgen,

    es steht in Beitrag 291 geschrieben, da hat newgo das Zitat von Macbambi also Frank seiner November Themenvorgabe. Von slow motion lese ich da nix, aber kläre das bitte mit Frank (Macbambi) ab, das ist die zuständige Person und nicht ich. Nix für Ungut.

    Unterschied: Bei slow motion ist der Hintergrund oder das Fahrzeug oder Beides nur leicht verschwommen. Bei In Motion ist der Hintergrund oder das Fahrzeug oder Beides stärker verschwommen. Ein Standbild ist ganz klar und nichts verschwommen. Kann man aber auch Alles in Google Bilder selber feststellen.

    Gruß Alex. GO !

    Hallo,

    ob da was verschwommen ist oder nicht, hat wohl mehr was mit Verschluss-/Belichtungszeiten zu tun, als mit der Geschwindigkeit mit der sich das Objekt bewegt. Und Slow Motion ist auch Motion.

    Ich freue mich, dass mein Themenvorschlag angenommen wurde. Ich hoffe das erhöht den Anspruch mal etwas.

    Grüsse

    Kenjii

  • Also ich find den Typ und seine geniale Cam klasse, den Kadett mitten im Drift so zu knippsen das nix verschwommen ist [res]
    Ein Video wäre da jetzt besser gewesen, aber es ist ja kein Video Wettbewerb ;)

  • [align=center]
    Bild November 2010 Nr. 03 - Titel:
    Schienenreinigungsstern

    Einmal editiert, zuletzt von Macbambi (4. November 2010 um 21:29)

  • Hallo zusammen,

    einfach gigantisch das Bild Nr. 4. Das nenne ich Thema voll getroffen. In Motion. [res]

    Gruß Alex. GO !

  • [align=center]
    Bild November 2010 Nr. 04 - Titel:
    Und sie bewegt sich doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Macbambi (4. November 2010 um 20:58)


  • nicht schlecht bis jetzt, bitte jetzt nicht weiterdiskutieren bis ich vom Kühlschrank zurück bin.
    ...
    ...
    ...
    so bin wieder da, Füße hochgelagert, das Kino kann weitergehen :D


    Du musst nochmal gehen und mir eins mitbringen.
    Ich bring die Tüte Chips mit. :D

    @ Frank: Der Smilie ist ja mal geil. :thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Leider habe ich heute ein paar sehr unschöne Informationen erhalten.


    Einer der Mitstreiter hat einem anderen angeboten, speziell für diesen zu stimmen.

    Das widerspricht dem Sinn des Wettbewerbs.

    Daher schließe ich den Mitbewerber rückwirkend vom Wettbewerb aus.

    Alle Bilder des Mitbewerbers lösche ich.

    Das nächste Bild in der Folge rückt in die Top 3 drei des Monats September.

    Ich finde so ein Verhalten beschämend.


    Gruß

    Frank

  • So, nun aber den Blick nach vorn.

    Die Abstimmung für den Oktober läuft natürlich weiter.

    Die Anzahl der Bilder ist leider sehr geschrumpft.

    Immerhin gibt es noch 12 Bilder zur Wahl.

    Bisher gab es 11 Stimmabgaben.

    Deine Stimme fehlt noch!
    ;)

  • Was ist denn hier los ?
    Da schaut man mal nicht regelmäßig hier zum Fotowettbewerb und schon gibts Kleinkrieg ;)

    Zurück zum Wettbewerb schlage ich vor.. Und der sollte ja bekanntlich FAIR laufen.

  • Im Trubel gestern ging es leider unter.

    Für den Monat September gab es eine Änderung in den Top 3.

    GoVito ist hochgerutscht auf Platz 2.

    Das neue Bild in den Top 3 des Monats September:


    Platz 3 von Joe Bar


    Herzlichen Glückwunsch an José

    Gruß

    Frank

  • Wer keine Lust auf Kopieren hat, kann mir auch einfach die Nummern seiner 3 Lieblingsbilder im Betreff einer PM schicken.
    Die bekommen dann 5,3 und 1 Punkt.
    Praktisch Expresswählen. :thumbup:


  • Bild November 2010 Nr. 05 - Titel:
    Shelby in Motion

    Einmal editiert, zuletzt von Macbambi (4. November 2010 um 20:59)

  • Moin,
    übrigens für November hätte meine Frau auch noch einen schönen Titel gehabt : Rückreise aus den Herbstferien" :D . Als sie das sagte, hätte ich mir fast in die Hose gemacht.

  • Moin,
    übrigens für November hätte meine Frau auch noch einen schönen Titel gehabt : Rückreise aus den Herbstferien" :D . Als sie das sagte, hätte ich mir fast in die Hose gemacht.


    Da fällt mir auch nur ein... : :thumbup:
    Grüße,
    Alex


  • Bild November 2010 Nr. 06 - Titel:
    Verkehrsberuhigte Zone

    Einmal editiert, zuletzt von Macbambi (4. November 2010 um 20:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!