• Mein Österreichbesuch und speziell dort die Straße von Schladming nach Ramsau hat mich dazu inspiriert.
    Trotz der neuen Netzteile haben es die Autos schon schwer, die Steigungen zu bezwingen.
    Das ist nur ein Testaufbau, der evtl. als Festaufbau, dann natürlich mit Driftzonen und Boxengasse. Dabei soll alles Geschlängel nach oben führen, und die Abfahrt entweder wie hier teilweise schon realisiert mit zwei gegenläufigen Höllenkreiseln aus Steilkurven, oder wenn mehr Platz ist mit zwei langen Geraden realisiert werden.
    http://roomartdesign.de/slot/bahnen.html

    Gruß

    Stiftchen

  • Wow, dass ist krass! könnte dass ne konkurenz für papis bahn werden? :roll:

  • hi,

    ich glaub bergstrecken werden hip - wie man bei dir, papi und auch in dem film den markus gefunden hat sieht - is auch ne riesen herausvorderung in sachen geländebau - bin gespannt.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Nicht schlecht.
    Seitdem ich krankheitsbedingt (Grippe) zuhause bin, habe ich auch mal ein bisschen mit einer Rallystrecke gespielt:

    Da kann man sich in der richtig Landschaftsgestaltung richtig austoben. Die "Sümpfe" könnten so aussehen:

    Übrigens: wer noch mehr Rallystrecken sehen will, soll sich

    das hier mal reinziehen. Ich sag nur eines: die spinnen, die Spanier :D

    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!