Sunset Racing zum Kindertag

  • Ich war heute mal wieder im örtlichen Vedes-Fachgeschäft und habe eine Sunset-Racing zum echt günstiges Kurs gesehen. Denke mal so bei 50%. Na klar ist ne Evo.
    Irgendwann wollte ich den Spaß schon lange mal ausprobieren. Hirngespinnst oder Spieltrieb, ich weiß auch nicht.
    Klar ist für mich, das ich im Maßstab 1:43 bleiben werde.
    Sicher bekommt man das ganze auch mit wenig Verlust wieder bei ebay an den Mann. Oder ich habe tolle Schienen für die Slotdevil-Chassis und verticke nur die Autos.

    Ich wollte Euch ich in jedem Fall mal mitteilen, was so ein Treffen wieder anrichten kann.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Jetzt habe ich drüber geschlafen und ich muss Euch sagen es war ein Hirngespinst.

    Habe meine vorhanden Evo's mal wieder auf meiner 4-spurigen-Strecke bewegt. Naja, mit den magnetlosen SCX macht es einfach den gleichen Spaß. Eh die schweren Teile so in Bewegung sind, ist dann auch die Speedgeraden (K3--8x342+114--K3) schon wieder zu Ende. Das kommt mit den kleine Flitzern wirklich besser hin.

    Wenn ich die Jungs bei den Freeslottern teilweise mit ihren Layouts so sehe?! Manche habe da weniger Platz als ich oder andere von uns. Kann mir kaum vorstellen, das es auf die Dauer so Spaß macht. Auch wenn es bei nur mal ein ausprobieren sein sollte. Am Ende wird das Ding dann Staub ansetzen. Vielleicht laufen mir noch mal günstig Schienen über den Weg, Autos brauche ich eigentlich keine.

    Ich werde das Geld für 1,5 Slotdevil-Micro-Chassis anlegen, die anderen 25€ werde ich schon noch auftreiben :D .

    @ Indy: Danke für das Angebot.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Die Sunset-Racing habe ich ja nicht zum Kindertag bekommen. ;(
    Mit der Zeit hatte mir mir günstig Profi-Schienen bei 3,2,1 geschossen. Heute habe ich noch mal neue Schienen für 1€ die Packung bekommen (Händlerausverkauf) :D . Da kann man schon mal ganz ordentlich mit 32er fahren. Auch breite 43er wie LeMans, SCX und sicher Slotdevils fähren da super drauf. Habe ich zum temporären Aufbau gedacht.
    Was ich schon immer ahnte: 32er fahren ohne laaaaange Gerade macht keinen Spaß. Ich hatte 9 Doppelgeraden liegen, da kann man schon mal den Regler durchdrücken. Wenn ich die dollen layouts mit einer 3-Geraden-GERADE im freeslotter so sehe, denke ich immer: Leute würdet ihr lieber 43er fahren.
    Na egal, ich werde den 43er treu bleiben. Die großen Sachen verbrauchen schon ne Menge Platz. Aber hin und wieder macht es Spaß.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!