Resinkarossen & Metallchassis (143er in Bausatzform)

  • Lass mal was über die Zubehörteile hören. Wirst ja wahrscheinlich nicht Go!s schlachten. Hinten siehts mir stark nach Lagern aus...
    Was ist das für ein Motor? Scaleauto?
    Sieht alles schon mal ganz schick aus, wenn es jetzt noch genauso fährt... :thumbup:

  • Hallo Carsten,

    Die Chassis sind für SlimCan-Motoren konstruiert (der im 914er Abgebildete ist ein Scaleauto SC 0017), als Kronrad sind nachher die kleinen beiden Varianten von Slot-it angedacht (23z & 24z). Als Achsen kann man Standardachsen mit 2,38mm Durchmesser einsetzen (z.B. Slotdevil Superglide).
    Die passenden Felgensätze + Inlays werde ich dann für das jeweilige Fahrzeug herstellen lassen (vorrausgesetzt es finden sich wieder ein paar 'Mitspieler').
    Der Leitkiel ist der CH10 von Slot.it. Alles andere, wie Schleifer, Kabel, schrauben ist ja recht beliebig...
    Schau mal in Umpfis "Mikro Chassis Teile Kit 1", das lässt sich auch so ziemlich 1:1 verwenden.

    Gruß, Frank.

  • Sieht alles sehr,sehr gut und interessant aus !

    Zitat

    vorrausgesetzt es finden sich wieder ein paar 'Mitspieler'

    Ich bin dabei !!!

    Bin gespannt über den weiteren Fortschritt.

    Mfg Alex

  • Hi Frank,
    vergess mich nicht ! Sieht echt klasse aus ! Ich Bin immer noch Dabei !
    Gruß
    Arnd


  • ...
    vorrausgesetzt es finden sich wieder ein paar 'Mitspieler'.
    ...


    hi Frank
    einen Mitspieler mehr hast du,werde mich aber auch noch mal per PN bei dir melden :thumbup:

    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!