Neues Italo-Set mit Polizei Subaru

  • hi,

    hab gerade mal aus langeweile auf http://www.carrera-toys.de geguckt und was find ich da - ein neues italo-set mit mini und polizei-subaru - erhältlich nur in italien - will stadlbauer es uns extra schwer machen - besonders super find ich aber der einfallsreichen crash-kurs "fahren wie in rom".

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: >>go!!!markus: geht da noch was???

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Muß ich mal abchecken aber ich denke mal schon das es klappen sollte über meinen Bekannten in Italien. Allerdings ist der gerade in USA aber bis die teile da lieferbar sind dauert das bestimmt eh noch.

    Im übrigen scheint es das selbe zu sein wie mit dem UK Polizei Set: Polizei Subaru und Mini und selbe Strecke...obs das in anderen Ländern auch gibt (z.B. Frankreich, Holland)? Ich denke eher nicht (sonst würden sie wohl nun auch auf der Carrera Seite zu sehen sein) aber wenn jemand dort wen kennt kann er ja mal die Augen offen halten!

  • Also wenn es nur um die Polizeiwagen geht, bin ich dabei.
    Ich brauche nicht wirklich jedesmal ein ganzes Set, nur weil ich ein Auto
    haben will.
    Die muss in den entsprechenden Ländern doch auch einzeln geben,
    wie bei uns der Polizeiporsche. ?!?

    Gruß
    Alex

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Alex"

    Also wenn es nur um die Polizeiwagen geht, bin ich dabei.
    Ich brauche nicht wirklich jedesmal ein ganzes Set, nur weil ich ein Auto
    haben will.
    Die muss in den entsprechenden Ländern doch auch einzeln geben,
    wie bei uns der Polizeiporsche. ?!?


    NEIN!!! Der Polizeiporsche ist ein offizielles Produkt wogegen es den Polizei Subaru aus Italien oder UK offiziell garnnicht gibt.
    Die Erfahrung lehrt, das es die Fahrzeuge einzeln dort auch NICHT zu kaufen gibt!
    Es mag diesmal anders sein, aber ich denke zu 90% das es nicht so sein wird, daher wird der Weg zu dem Polizei Subaru wohl nur über das Set gehen.

  • hi,

    ich denke, man kann ein ganzes set kaufen, bei der wahnsinnig aufregenden strecke wird das set nicht besonders teuer sein - und den mini und den rest bekommt man bestimmt zum rest preis bei ebay vertickt.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hey go!!!tothemax,

    würde mich freuen wenn Du mir auch so ein Set besorgen könntest.
    Vorkasse ist für mich selbstverständlich.
    Freue mich wenn es klappt.

    Gruß und Dank
    lytron

  • ne,

    ich nich - go!!!markus hat connections nach italien - er wird uns unterrichten.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: es wird aber wohl noch dauern.

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!