Mein Porsche RSR

  • So, nach langer Überlegung, ob Originalgetreu, oder aber der Phantasie mal freien lauf lassen, habe ich mich für das letztere entschieden, habe mir in der Bucht ein Paar Decals ersteigert, und das ist nun das Werk...
    Karosse grundiert, und dann weiß gebrusht, Decals drauf, und nun noch Klarlack drauf und auf mein Geburtstag warten, dann gibt es das Chassis von Umpfi :rolleyes:

    Gruß vom Kulturhauptstadtbewohner 2010, Essen
    Jörg

    http://www.joergzywicki.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jörgi (7. April 2010 um 20:58)

  • "- diese Marke wird mich wohl eines Tages ein Bein oder mehr kosten"

    Das hoffe ich doch wohl nicht, hör einfach auf, habe ich auch gemacht !!! Man(n) muss nur wollen !!! ( knapp 2 Jahre ohne dafür 12Kg schwerer..)

  • Bein hin, Bein her...
    Der sieht schon mal richtig gut aus. Schlicht und sauber lackiert. Hier zeigt sich, weniger ist oftmals mehr. :)


    Außerdem ist die finnazielle Bilanz eines Rauchers für den Staat sehr positiv. :thumbup:

    Wer mit 60 schon hin :thumbup: ist, kassiert mit 80 keine Rente :thumbdown: mehr. Seit 4 Jahren ohne und 15 Kilogramm leichter :D

    Ach so, mein Kollege darf weiter im Büro rauchen, bin nicht militant geworden :P

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Hi,
    meine Frau sagt in solchen Fällen immer:" schlicht, aber geschmacklos". Sie meint aber damit, das der Flitzer gefällt. Wie Klaus schon schrieb, weniger ist manchmal mehr. Bin auf das Final gespannt. Fangt ruhig an, eure Autos zu lackieren, hab ich weniger zu tun und kann auch mal genießen. Aaaaber mit welcher Schokolade haste denn da grundiert? Sieht ja echt wie in Klärgrube getaucht aus. Oder waren es eingeschmolzene Osterhasen? :D

  • Aaaaber mit welcher Schokolade haste denn da grundiert? Sieht ja echt wie in Klärgrube getaucht aus. Oder waren es eingeschmolzene Osterhasen? :D

    Das Zeug nennt sich Filler / Haftgrund und ist aus der Dose ( Baumarkt ) Deckt Super ab, und verträgt sich mit den Revell Airbrush Farben !
    Habe es heute nicht geschafft, werde aber morgen noch mals zum Blauen C... fahren und mir dort den Klarlack zu holen ! ( kostet dort 2,75€ )
    Ansonsten erst einmal danke für euer lob... 8)

  • Ich finde Autos wie dieses auch prima. Nicht so überladen. Aber Schlichtheit hin oder her... So ein paar Details würde ich dem Auto schon noch geben. Scheinwerfergläser in Silber? Türgriffe vielleicht auch silber oder Schwarz? Außenspiegel in Gelb, rot, grün...? Fenstereinfassungen, Spoilerlippen, Lufthutzen schwarz oder dunkel-anthrazit? Rücklichter? Nur so als Anregung...

    PS: Ohne Rauch geht auch! Bei mir seit über 10 Jahren. Mehrgewicht? Eher weniger, weil sportlicher. Ich würde jederzeit wieder aufhören, aber das fange ich gar nicht mehr an!

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hi,

    habe am Donnerstag auch meine Karosse des RSR bekommen (danke
    Fank :thumbup: ). Heute habe ich erstmal ein Chassis drunter
    geschraubt, um mal zu sehen,
    wie er sich so auf der Straße macht.
    Bin
    noch am überlegen, ob ich mich mal selber ans Lackieren machen soll
    oder es einem Könner überlasse. Ach so: Jürgen (JuCar), was machst du
    eigentlich in der nächsten Zeit ;) ?
    Favoriten
    sind:
    http://hotrodreview.com/gallery/albums…11_RSR_5664.jpg
    oder
    http://www.meinklassiker.com/image.php?type=photo&id=20802
    oder
    http://img2.photographersdirect.com/img/19309/wm/pd1700538.jpg</a>

    Sch...e,
    ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht wird es ja doch was aus
    meiner Phantasie.

    Gruß

    Thomas

  • mal ein Vorschlag von mir, etwas unbekannter denke ich.

    @ Holger: den finde ich auch sehr schön. Die Decal-Gestaltung scheint mir aber doch schwieriger zu sein.

    Ich finde den RS-farbigen blauen RSR am besten.

    @ Olli: Ich glaube auch, dass ich mich für den hellblauen entscheiden werde.

    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!