Wer kennt die Servicezeiten von Carrera/Stadlbauer?

  • Ich rufe seit 2 Tagen dort an und immer außerhalb der Geschäftszeiten. Auch jetzt (Do um 16.55 Uhr) ist bereits geschlossen. Wie soll man die als normal arbeitender Mensch erreichen? Auf Emails kommen keine Antworten, bzw. laut Carrera kann die Antwort 2 Wochen dauern. Habe ein defektes Netzteil und brauche Ersatz (Garantie).

  • Tja, der einzige Hobbyshop in meiner Nähe hat genau aus diesem Grund die Carrera-Vertretung aufgegeben, angeblich war der Service und die Zeiten nicht wirklich rosig...wir sind allerdings in der CH, weiss nicht wie's in DE ausschaut

    Gruss Speedy

  • Hi,

    bisher habe ich mit dem Service von Carrera nur gute Erfahrungen gemacht und ihn zu normalen Geschäftszeiten (die genauen Zeiten kenne ich leider nicht) erreicht.
    Vielleicht sind gerade alle mit Messevorbereitungen beschäftigt... 8)

    Grüße Berni

  • Hallo,

    die Technik ist telefonisch erreichbar von 9 Uhr bis 16 Uhr Tel. 0043-662-8892116
    Sollte da keiner ran gehen muß Du Geduld haben.
    Du kannst es auch über die Zentrale versuchen und dich verbinden lassen Tel. 0043-662-889210

    Am besten erreiche ich die immer so zwischen 10-11Uhr, ach ja am freitag glaube ich erreichst Du nach 12 oder 13 Uhr keinen mehr.

  • Hallo,

    die Technik ist telefonisch erreichbar von 9 Uhr bis 16 Uhr Tel. 0043-662-8892116
    Sollte da keiner ran gehen muß Du Geduld haben.
    Du kannst es auch über die Zentrale versuchen und dich verbinden lassen Tel. 0043-662-889210

    Am besten erreiche ich die immer so zwischen 10-11Uhr, ach ja am freitag glaube ich erreichst Du nach 12 oder 13 Uhr keinen mehr.

    gilt das auch für deutschland? Ich kann leider erst immer ab 17 uhr von der arbeit aus telefonieren daher wird's wohl schwer.
    die üblichen geschäftszeiten ist aber auch eine sehr präziese aussage. Meine tägliche arbeitszeit ist doppelt so lang. Ich frag mal ob die noch nen job frei haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!