Wilhelmshaven - Ems Land- Friesland- Oldenburg

  • Wegen der Standnummer muß ich mal schauen, glaube irgendwas mit Platz A oder so.


    Gruß flash

  • Wenn Du genaueres weißt, sag bescheid! Vielleicht treffen wir uns ja dort (wenn ich Zeit habe).

  • Zitat von "timo!"

    Na dann fehlt ja noch Crash_Pilot, ein Ort und ein Termin :D

    Ich hätte dann auch noch interesse. Aber bei mir ists mit der Zeit im Moment immer sehr eng.
    Wenn sich kein Ort findet, kann ich ja auch noch mal die Fühler ausstrecken. Hier findet sich unter Garantie was ...

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Hi Martin!

    Das klingt doch vielversprechend! Da sind wir ja schon ein Schwung Leute!

    Ich habe leider, wie Eingangs erwähnt, wenig Beziehungen zu geeigneten Örtlichkeiten und daher würde ich doch alle bitten mal vorsichtig die Fühler auszustrecken...

    Vereins und Clubheime vielleicht, oder es findet sich, halte ich in Niedersachsen nicht für unmöglich, ein Bauernhof wo man evtl. sogar zelten könnte.

    Also hört Euch doch mal um, sammelt alle Locations. Ich versuche das auch, ob ch da Erfolg hab weiß ich nicht. Ich kenne einen Vereinsmenschen mit Gaststätte (sowas bedingt aber oft Zwangskonsum und ich bin nicht sicher ob dafür jeder Geld hat) und evtl. noch einen Bekannten der was wissen könnte...

    Termin, das lasst uns doch planen wenn die Location geklärt ist. Es eilt ja nicht. Beispielsweise findet Member xyz ein Vereinsheim das wir alle gut finden, dann hängt der Termin ja nicht nur von uns ab, das Vereinsheim hat ja auch eigene Termine.

    Fällt mir gerade mal so ein: DLRG, Schützenverein, Modellflieger, ... Die haben ja oft Vereinsheime, manchmal für Lau.

    Das wäre so die Alternative zu einem privaten Treffen.

    Also, dieses Jahr klappt was, wir müßen nur am Ball bleiben!

    Viele Grüße
    Der RF

  • Zitat von "flash"

    Wegen der Standnummer muß ich mal schauen, glaube irgendwas mit Platz A oder so.

    Gruß flash


    Weisst du schon mehr? wo der stand genau iss??

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Habs total verpennt mein Kumpel nach unserer Standnummer zu fragen.
    Is aber egal, wir stehen da auf Platz A mit einem oder 2 VW Bussen. Entweder ein Weinroter mit Eschweger Kennzeichen ( ESW-GS ??? ) oder den Bus den ich fahre, einen orangenen mit roten Nummern (ESW 06180 oder war es ESW 06108 ) Bin ein netter kleiner Mensch mit dunklen Haaren, manchmal mit einen dummen Spruch........ naja und so weiter.


    Eventuell bis morgen, um 6.00 Uhr gehts hier los.


    Gruß flash

  • werd mal sehen das ich es am wochenende schaffe.
    Bin am renovieren und muss fertig werden :D
    aber oldtimer-Markt iss mit eingeplant :D
    evtl. sieht man sich :D

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Hi!

    Ich leider nicht... :(

    Stattdessen hab ich ne fette Geschichte übernommen! Viel arbeit, das bremst mich bei meinen Projekten echt aus, ist aber das genialste was ich je gemacht hab.

    Aber wir treffen uns mit Timo hier mal, nur das wird nix in den nächsten 6 Wochen.

    Grütze
    Erdbär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!