• Na endlich!
    Carrera nimmt 1/43 endlich für voll und bringt ein ordentliches Portfolio an "richtigen" Autos: Weiter so!!
    Wird ein teures Jahr :-)))

  • Was hab ich denn davon wenn ich da drin bin , ist es wirklich von vorteil da drin zusein?

    Es hält sich arg in Grenzen. Es gibt zwar Clubmodelle, aber für mich war da nix dabei (die F1er höchstens, aber da warte ich doch lieber auf die 2010er). Auch kann man im Club nicht alle kaufen (die DTMs von Vedes zB.). Dann gibt es noch Merchandising, allerdings zu teils doch recht heftigen Preisen. Bleibt noch die Fahrzeugdatenbank, aber so richtig nützlich ist die auch nicht: Es fehlt vor allem eine Druckfunktionen. Auch sonst ist das eher mäßig. Man sieht nur "alle Autos", oder 1 ausgewähltes Autos mit deinen Eingaben. Nicht aber z.B. die komplette Liste mit deinen Eingabe. Und drucken kann man wie gesagt ja auch nicht.
    Dann hat es natürlich noch, was man neudeutsch "Community" nennt, im wesentlichen ein Forum: Naja. Hier ist ganz klar das bessere Forum.
    Als "normale" Webseite fände ich den Club nicht mal schlecht, aber imho ist das keine 10.- Euro wert, solange man kein Hardcore-Sammler ist, der jedes Sondermodell haben muss. Für Ottonormalverbraucher ist der Club voll und ganz entbehrlich.

  • Hallo, du kannst in der Club-Fahrzeugendatenbank natürlich eine selbstdefinierte Liste anzeigen lassen. Dazu musst du zunächst eines oder mehrere Bahnsystem(e) auswählen, und dann im Suchfeld einen beliebigen Freitext eingeben (beispielsweise "Audi" oder DTM"). Dann bekommst du eine Liste mit allen Audis oder DTM-Fahrzeugen... beispielsweise.
    Auf die gleiche Weise kann man sich in den größeren Maßstaben auch alle Limited Editions raussuchen, alle digital nachrüstbaren Fahrzeuge, etc.

  • Dazu musst du zunächst eines oder mehrere Bahnsystem(e) auswählen, und dann im Suchfeld einen beliebigen Freitext eingeben (beispielsweise "Audi" oder DTM"). Dann bekommst du eine Liste mit allen Audis oder DTM-Fahrzeugen

    Schon, aber eben nur die Liste. Meine Eingabe sind dort nicht aufgeführt, da muss ich wieder jedes Auto durchklicken. Und drucken kann man auch nicht. Das wäre echt mal praktisch: Alle Autos aus der Sammlung mit Eingabe hübsch ausdrucken können. Aber so wie es ist, ist es nichts Ganzes und nichts Halbes :S

  • Schreib das doch mal dem Martin, vielleicht gibts ne einfache Möglichkeit das zu implementieren.

  • Schreib das doch mal dem Martin, vielleicht gibts ne einfache Möglichkeit das zu implementieren.

    Öhm, ich kenne keinen Martin.. Wenn Du ihn kennst, dann sei doch bitte so gut...

  • Je nün, kenne ich auch nicht....

    Dann einfach mal die Augen aufmachen, ins Forum gehen und die oberste Zeile lesen, wo die Mods gelistet sind ;) oder die letzte Zeile des Hilfetexts auf der Datenbank-Seite. Da steht auch eine Adresse, wohin du Anregungen schicken kannst.

  • Die Neuheiten warten immer auf sich mit den Bildern - manche Fahrzeuge sind noch nicht mal auf der Spielwarenmesse zu sehen....

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • bin auch schon sehr gespannt was da so am Design auf uns zukommen wird. Ich werde bis auf den mit der XXXXXXX alle kaufen. Nur her damit.

    XXXXXXX - top secret

    3 Mal editiert, zuletzt von RedDevil (22. November 2009 um 19:56)

  • So, Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich meine Mitgliedschaft im CC verlängert habe.

    Nun das Problem, ich kann im Moment nicht auf die Seiten des CC zugreifen. Nach dem Login komme ich auf die Hauptseite, dann aber nicht weiter. Alle Links landen wieder auf dieser Seite. Geht das nur mir so, oder ist der CC im Moment nicht zu erreichen?

    gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!