• Mahlzeit!

    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Shop für Carrera in Husum.
    Da ich ja nur am WE zu Hause bin, wollte ich mich hier oben dann mit den "nötigen" Teilen ausrüsten,
    damit ich am WE direkt weiter basteln kann.
    Leider gibt die Liste der Händler nur einen in Schleswig her.
    Weiß vielleicht noch jemand einen anderen Shop?

    Danke

    Gruß

    Alex

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Hi,

    dann flitz mal rüber nach Flensburg- Harrislee da gibt es den Trojaner der hat ne Menge an Slotsachen da auch die Go, da wirst du pfündig.
    Da habe ich auch schon gekauft, die Preise stimmen auch.

  • Ich weiss nicht, ob es dort auch Carrera GO Teile gibt, für 1:32er und 1:24er gibt es dort jedenfalls so einiges. Ansonsten kannst du auch ein paar Proberunden auf der schönen Holzbahn drehen, die ich nur empfehlen kann. Ich habe dort gerade ein 6h durchgestanden, an das ich mich immer noch gerne erinnere.

    http://www.nordslotter.de/

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Da war ich vorgestern auch noch allerdings hat der echt nicht viel bis fast nichts für die go dagehabt

  • Hi,
    das letzte mal war ich ende Juni da, und Autos mäßig war er gut sortiert.

  • Dann werde ich da mal vorbei schauen, allerdings gehts mir da eher um Schienenmaterial.

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Dann werde ich da mal vorbei schauen, allerdings gehts mir da eher um Schienenmaterial.

    Schienenmaterial?

    Dafür musst Du aber nicht extra so weit fahren. ;)

    Ich habe noch ne Kiste im Keller.

  • Im Moment bin ich ja leider eh hier oben.

    Außerdem hast Du doch in der Kiste bestimmt keine K3 oder? ;)

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Wie sieht es denn mit Toys r us in Kiel aus haben die ne größere auswahl an schienen und Autos auch für go digital? denn beim Trojaner gab es nur ein digi auto ich wollte mir vielleicht morgen noch 1-2 DTM autos holen und nen spurwechsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!