"Big Chase" - 60814: UK Set mit Polizei Subaru

    • Offizieller Beitrag

    Nach längerem Nachfragen und diversen Kontaktversuchen habe ich nun von einer freundlichen Service Mitarbeiterin von Nikko UK (ist Generaldistributeur von Carrera für UK) einige Infos herausbekommen.
    Es wird tatsächlich ein Set geben mit einem Subaru Impreza Polizeiwagen.
    Das Set heißt "Big Chase", wird die Artikelnummer 60814 haben und es ist der Polizeisubaru und der schon altbekannte rote Mini darin enthalten.
    Streckenlayout...keine Ahnung.
    Das Set wird ausschließlich in UK erhältlich sein und der Polizei Subaru soll leider auch nur in diesem Set enthalten sein und nicht einzel verkauft werden.
    Es handlt sich nicht um eine spezial Anfertigung (wie das österreichische Polizeiset für Lidl), sondern das Set wird ganz normal bei Carrera Händlern erhältlich sein.
    Verfügbar sein soll es "in the near Future", also bald.

    Ich höre euch jetzt schon schreien: Ich will, ich will, ich will..... :) Reimport usw.
    Mal abwarten bis die Sets dort tatsächlich in die Läden kommen und zu welchem Preis.
    Dann schaue ich mal ob wir nicht in altbekannter und bewährter Weise die Sets in entsprechender Anzahl günstig durch eine Sammelbestellung hier organisieren können!
    Hier jetzt ein paar Bilder (sorry, ist nicht besonders aussagekräftig, aber das einzige was ich auftreiben konnte da auch Carrera UK (Nikko) keine weiteren Unterlagen dazu hatte (oder rausgeben wollte):

    In größer hier:
    http://slotcarillustrated.com/v-web/gallery/…128AF.sized.jpg

  • Zitat

    Ich will, ich will, ich will.....

    stimmt, ich will, ich will, ich will - wenn es auf den markt kommt sollte es aber wohl eine lösbare aufgabe sein.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!tothemax"


    wenn es auf den markt kommt sollte es aber wohl eine lösbare aufgabe sein.

    Jep, denke ich auch... ist halt nur ne Frage der Kosten!
    Leider sind die Carrera Sets in UK auf Grund des ungünstigen Wechselkurses eh schon ziemlich teuer und der Versand kostet auch nochmal nen ganzen Batzen (kannst du ja aus leidiger Erfahrung bestätigen).
    Wie gesagt...mal schauen was sich da preislich durch eine Sammelbestellung dann so machen läßt.

    Jetzt hört doch auf "Ich will" zu schreien! :lol: Lohnt sich jetzt eh noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Direkt bei Carrera UK bestellen geht nicht.
    Da die Bahn noch nicht lieferbar ist und die Carrera GO in UK auch in Slotshops ein reines Nischendasein führt, können/wollten die meisten auch keine definitiven Aussagen treffen, aber ich hab da ein paar an der Hand die mir ihre Hilfe zugesagt haben sobald man definitiveres weiß.

  • Hallo Leute,
    hab mir das Komplettset " Big Chase" in GB bestellt! bei AMAZON.UK.CO
    hat nur ca. 3Tage gedauert.
    Suche aber noch nach Händler wegen Police Action Swiss Edition kennt ihr einen ??
    Grüße
    Insolvensys@aol.com

    :D

    • Offizieller Beitrag

    :shock: :shock: :shock:
    Das is ja ein Ding.
    Ich wußte wohl, daß Amazon UK die Teile für 30 Pfund verkauft, aber ich bin so fest davon ausgegangen, daß die nicht nach Deutschland liefern, daß ich es erst garnicht probiert habe als ich es mir vor ein paar Tagen angeschaut habe.

    ABER ES FUNKTIONIERT!
    Ich hab gerade 2 für mich bestellt.

    Wer darüber nachdenken sollte mit jemandem bei sich aus der Gegend zusammen zu bestellen hier mal ausgerechnet, was eine Bahn inkl Versand kostet wenn man bestellt:
    - eine Bahn 35,38 GBP
    - zwei Bahnen 33,06 GBP
    - drei Bahnen 32.29 GBP
    - vier Bahnen 31.90 GBP


    Danke an den unbekannte Gast für diesen Tipp!!!

    Leider kann ich dir bezüglich Police Action Swiss Edition bisher nicht weiterhelfen, da mir noch kein schweizer Laden bekannt ist, der die Teile hat. Wenn du nur das Auto hättest haben wollen, dann hättest du dich mal 10 Tage früher hier blicken lassen sollen, da haben wir nämlich eine Sammelbestellung für dieses Auto gemacht.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    - eine Bahn 35,38 GBP
    - zwei Bahnen 33,06 GBP
    - drei Bahnen 32.29 GBP
    - vier Bahnen 31.90 GBP

    Fast EUR 52,- für eine 3,6m Bahn? Und das für EIN neues Fahrzeug?

    Ihr müsst Geld übrig haben!!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat

    Fast EUR 52,- für eine 3,6m Bahn? Und das für EIN neues Fahrzeug?

    der rest kommt bei ebay rein, da kriegst du locker die hälfte wieder...

    und ob und wann die teile im cc zu haben sind, weiß ja auch keiner...

  • Zitat von "MKU GO!"

    Fast EUR 52,- für eine 3,6m Bahn? Und das für EIN neues Fahrzeug?

    Ihr müsst Geld übrig haben!!

    Sei froh, daß du nicht EVOLUTION sammlest.
    Dieses Jahr zB:
    240 Euro für eine limitierte Grundpackung von Mercedes Benz, und das nur wegen 2 silbernen Mercedes 300 SLR, wovon der eine eine andere Nummer hatte und der andere die gleiche Nummer, aber eine anders lackierte Fahrerfigur als das normale nicht limitierte Serienmodell. :(

    Ist kein billiges Hobby...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man kein Sammler ist würde ich jetzt auch nicht dieses Set kaufen da 50€ schon ein wenig zu viel sind. Außerdem sehe ich die Chancen immer noch relativ groß dafür, daß wir den Polizei Subaru irgendwann nächstes Jahr auch einzeln im Carrera Club Shop kaufen können.
    Aber als Sammler muß man halt auf Nummer sicher gehen ...wie Lotus schon so richtig sagte: Ist halt kein billiges Hobby :wink:

    Mal ne Frage: Hat hier außer mir noch jemand jetzt bei Amazon UK bestellt? Was steht bei euch als Lieferzeit? Bei mir steht 5.-14.Dezember

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!