Sammelthread Randstreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo.
      Danke für Deine Info. Da werde ich mal schauen, wie ich das mache. 2,5 cm würden mir ja auch reichen.
      Überlege aber noch, ob ich mir die Randstreifen aus 6mm Birkensperrholz oder 6mm Kork selbst aussäge. Habe ne einfache Dekupiersäge da.
      Das Schnittbild beim Häuserbau sah aber nicht so doll aus - ich wackle da, glaub ich, zu sehr rum. Oder doch diese ominösen Aquariummatte?
      Ach mann, alles nicht so einfach. Wenn ich doch schon fertig wäre mit meinem Festaufbau.

photomanHH schrieb:

Alle Slotter dieser welt, bräuchten mal einen Tischler, der aus allen mehrfach verleimten 6,5mm holzabfällen Randstreifen für alle Massstäbe schneidet
      einmal die Daten in die Computer-Säge eingegeben und jeden abend die abfälle in randstreifen zusägen lassen und dann um die ganze welt verschicken
      Das wäre mal geil und würde viel Arbeit ersparen.
      Gruß, Dirk [tschuess]
      Aufbau Taucherwaldring (Taucherwaldring) / Oberlandring (Oberlandring) / Umbau und Eigenbauten (DK167 - Umbauten und Eigenbauten)