1:50 Figuren bei ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1:50 Figuren bei ebay

Hallo,

habe bei ebay 100 figuren im maßstab 1:50 geschossen.
      Hier ist ein vergleich zu den bisher bekanntenfiguren von carrera.

zusehen auf dem foto sind die alten carrera figuren, zwei boxenluder aus der aktuellen figurenserie von carrera und die erworbenen figuren im besagten maßstab 1:50

Also ich persönlich finde das die 1:50er maßstabsgerechter zu unserer go passen.
      allerdings haben sie den nachteil das es wohl figuren aus der architektur sind, also keine speziellen figuren für den rennsport.
      daher werde ich diese bei mir eher als zuschauer im hinteren teil der bahn postieren (mir schwebt da eine naturtribühne vor)
      was meiner meinung nach garnicht geht, ist die figuren untereinander zu mischen. da sind dann die größenverhätnisse zu groß.
      ich werde daher weiter die alten bzw. neuen carrerafiguren für das eigentliche renngeschehen (streckenposten, boxencrew etc.) verwenden mir aber noch ein oder zwei beutel von den 1:50 figuren zulegen um diese dann als zuschauerdeko zu benutzen.

dabei fällt mir ein, man kann aus den alten liegenden carrera mechaniker figuren hervorragende streckenposten basteln. Einfach das gestreckte bein einkürzen, den ausgestreckten arm warm machen und in die richtige position bringen, das werkzeug an der hand abschneiden, einen draht nehmen heiß machen und durch die hand stechen, als flagge hat mir hier isolierband gedient.