Kampf mit dem LED-Lichtchip

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kampf mit dem LED-Lichtchip

      Wenn es in die feineren Arbeiten der Elektronik geht, bin ich eher ungeeignet
      vor ca 30 Jahren hat mich ein Autoradio eines Fremdherstellers schon überfordert, also der Einbau

      ich habe zwei der LED Chips hier aus dem Forum zusammen bekommen
      ein Teil der Bauteile waren nochmals kleiner als die im Plan dafür gedachten
      sie waren kleiner als die Lötstellen, wo Sie verlötet werden sollten

      Spaß Pur
      mit meinen Augen waren die kleinsten Bauteile gerade noch zu erkennen
      platzieren und verlöten war da schon Abenteuer hoch7

      bis ich es geschafft habe bei den vorhandenen MINI-SMD Widerständen den Leerraum zu überbrücken das diese Widerstände weder ausglüten noch Kontaktlos zu sein war eine erlebnisreiche Zeit

      demnächst kommt einer dieser Chips in einen Go

      vorher bekommt der Chip aber noch 1206 SMD Widerstände, die passen auf die Lötpunkte

      ohne 5-8fach Lupenbrille

      beim 2ten Chip klappte es schon besser mit dem SMD löten

      cu, DC
      Files
      Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
      seht
      was die Normalen aus Ihr gemacht haben
    • Ich freue mich, das ich es geschafft habe
      :)
      cu, DC
      Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
      seht
      was die Normalen aus Ihr gemacht haben