Carrera Profi Kabel vom Motor zum Schleifer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Carrera Profi Kabel vom Motor zum Schleifer

    Hallo,

    ich wusste nicht genau wo ich schreiben soll also mache ich es einfach mal hier.

    Ich habe heute mal meine alte Profi Rennbahn von Carrera für meine beiden Söhne ausgegraben. Sie funktioniert noch WOW

    Nun das Problem. An den Kabeln die vom Motor richtung Schleifer gehen, fehlen diese kleinen Goldenen "Stecker" die nicht nur die Verbindung herstellen sondern den Schleifer auch in seine rPosition festhalten.

    Ich habbe Google schon befragt und konnte leider nichts finden.

    Ist hier jemand der einen Shop kennt der sowas noch verkauft ? Oder ob ich Carrera mal direkt anschreibe soll ?

    Ich habe die Kabel nun erstmal am Schleifer oben ganz leicht angelötet, aber eine tolle Lösung ist das nicht.
  • ... oder auch Hohlnieten oder Schleifer Steckhülsen genannt. Den Durchmesser für die Profi kenne ich jetzt auch nicht, dürfte aber den gängigen Maßen entsprächen. Oder du kaufst gleich ganz neue Kabel mit entsprechenden Hülsen. ArtNr. wäre: Carrera 82018, gibt es auf ebay etliche Anbieter (z.B. 16St für 1,90€)

    Gruß
    Harald
  • FotN wrote:

    ... oder auch Hohlnieten oder Schleifer Steckhülsen genannt. Den Durchmesser für die Profi kenne ich jetzt auch nicht, dürfte aber den gängigen Maßen entsprächen. Oder du kaufst gleich ganz neue Kabel mit entsprechenden Hülsen. ArtNr. wäre: Carrera 82018, gibt es auf ebay etliche Anbieter (z.B. 16St für 1,90€)

    Gruß
    Harald




    Darf ich fragen wie du die Art.Nr rausbekommen hast ?