HH-RWE 2019 in h0 1-3 Nov

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HH-RWE 2019 in h0 1-3 Nov

am Bönnering in Bönnigstedt findet wie seit ewigen Jahren das HH-RWE statt. Früher in Hamburg Hamm, seit Jahren schon am Bönnering. ca. 25 Fahrer treten da einmal im Jahr gegeneinander an um miteinander Spaß zu haben.
    kurzfristig für 3 Minuten wird es dann jeweils Ernst. Bei meist entspannter Stimmung werden viel verschiedene Läufe mit sehr unterschiedlichen h0 Chassis gefahren
    von uralten beliebten Flachanker-Modellen bis zu ziemlich bösen Magnetern.
    h0 Layouts mit zT bis zu 7m Geraden haben einen beeindruckenden Reiz. da noch Bremspunkte für derartig Unterschiedliche Chassis zu finden.

auch reichlich Kurven gibt es dort auf der 4Spurbahn zu finden.

eigentlich fährt der Bönnering D124, aber das h0-RWE Event gehört seit Jahren zum Programm der Jungs dort.

interessierte aller Maßstäbe sind grundsätzlich Willkommen, solange bei ca 25 Fahrern noch Platz für Besuch ist

cu, DerClaus

Gesendet von meinem XT1685 mit Tapatalk
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben
  • Hier noch etwas, was ich auf Instagram gesehen habe ;)
    Files
    8o :huh: :pump: Carrera OHNE DTM??? Dit jeht ja mal janich . . . !!! :D :thumbup: ;)
    Mein kanal! :vain:
    "Bosespeedway Berlin" im Netz (2013 - 2015) 8o :thumbsup:
    Driften wird völlig überbewertet :crazy:

Klugscheisser und Selbstdarsteller mag NIEMAND!!!

Gesendet von meinem SM - G955F
  • HH-RWE 2019 in h0 1-3 Nov

jo, und vorn steht DC mit orangen Hosenträgern und bückte sich um ein Auto auf zu heben
    ;)

cu, DC

Gesendet von meinem XT1685 mit Tapatalk
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben