Auto-Motor Umbau Go auf 143 ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Auto-Motor Umbau Go auf 143 ?

    Hallo zusammen,

    mein Sohn hat jetzt zum Geburtstag die Digital 143 DTM Racing ( 3 Autos 3 Regler 1 Regler direkt schon kaputt ) bekommen.
    Seit Weihnachten liebt er die Go, das leidige Thema Go Plus lass ich jetzt mal links liegen, und seine 6 Autos.

    Gibt es vlt doch irgendwie und wo Umbausätze für die Go Autos. Mario und Luigi würden sich auch gern mal "überholen" lassen :)

    Jroß & Danke
    Stephan
  • Hallo Ihr beiden ,

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtet Ihr die analogen Autos auf digital umrüsten?!

    "Umbaukits" gibt es da nicht direkt, aber es werden hin und wieder beim bekannten Auktionshaus und bei Kleinanzeigen einzelne Decoder, oder bereits mit Motor dran , so um die 15,00€ angeboten ;)

    Da brauch der Papa nur noch ein bisschen löten und fertig :1f44d-1f3fb:

    VG
    Mario
    8o :huh: :pump: Carrera OHNE DTM??? Dit jeht ja mal janich . . . !!! :D :thumbup: ;)
    Mein kanal! :vain:
    "Bosespeedway Berlin" im Netz (2013 - 2015) 8o :thumbsup:
    Driften wird völlig überbewertet :crazy:

    Klugscheisser und Selbstdarsteller mag NIEMAND!!!



    Gesendet von meinem SM - G955F
  • New

    Da es die meisten Autos in Analog und Digital gibt ist die Stelle, an der bei den Digitalen das Loch ist auch bei den Analogen Autos zu erkennen. Dort muss man nur mit einem 3mm Bohrer durchbohren. Ansonsten einfach den Decoder zwischen Stromabnehmer und Motor löten. Oder direkt einen Decoder inkl. Motor einbauen.

    Aber nicht in jedem Auto ist Platz für einen Decoder. Also vorher aufschrauben und reinschauen, ob genug Platz ist.

    Falls ihr Decoder sucht...ich habe noch welche abzugeben. Meldet euch einfach per PN.