Probleme mit der App

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Probleme mit der App

    Hallo,

    Dass der APP Betrieb mit der Go schwierig ist, hab ich schon mehrfach gelesen.

    Mehrfach hatte ich schon, dass sich die APP mitten im Rennen aufhängt. Heute hab ich seit Längerem mal wieder verscuht ein Rennen mit APP zu fahren. Die Verbindung lief einwandfrei, es wurden updates geladen und gesendet, doch sobald man auf ein Rennen ging und es startete, wurde der Pitstop dunkel und nicht funktionierte mehr. Ein Schliessen der APP brachte auch die funktionen zurück. Kann mir da einer einen Tip geben, wie ich das wieder hin bekomme? Scheue mich noch die extra 5 Euro auszugeben für die smartrace app. Weiss ja nicht, ob es ein fehler an der Bahn ist oder die grottig programmierte APP von Carrera.