Lieber go oder digital?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Lieber go oder digital?

    Was ist den eurer Meinung nach besser Go und Go plus oder digital 143?

    Ich frage deshalb weil ich mir mit meinem Sohn ein günstiges digital Set gekauft habe aber jetzt erst gemerkt habe das die fahrzeugauswahl ja sehr bescheiden ist im Gegensatz zu go.
    Ich dachte die ganze Zeit es gibt alle go Autos auch als digital. :dash:
  • "Dualbahn" heißt das Zauberwort ;)

    GO!!! und D143 in einer Bahn, ohne Wechsel der Startschiene . . . alles per 3 - poligen Umschalter ;)

    Dazu gibt's hier im Forum auch einiges, nutze einfach mal die SuFu . . .

    VG
    Mario
    8o :huh: :pump: Carrera OHNE DTM??? Dit jeht ja mal janich . . . !!! :D :thumbup: ;)
    Mein kanal! :vain:
    "Bosespeedway Berlin" im Netz (2013 - 2015) 8o :thumbsup:
    Driften wird völlig überbewertet :crazy:

    Klugscheisser und Selbstdarsteller mag NIEMAND!!!



    Gesendet von meinem SM - G955F
  • Kann Mario nur zustimmen. An einem Dualumbau (am besten mit der CU von der 132) führt m.M.n. kein Weg vorbei. So bist du für alle zukünftigen Eventualitäten gewappnet.

    Der Umbau ist kein Hexenwerk...ich habe den nach Slotbär gemacht und bin sehr zufrieden. Ich muss nicht mal die Regler wechseln.
  • eine gute Dualbahn ist schon ziemlich genial

    ich nutze das auch über eine CU von den großen Systemen

    will man das einfach mal probieren baut man sich eine zweispurige weiche in seine Bahn und steckt zum ausprobieren die jeweilige Anschlußschine wechselweise an den freien Ab/Zugang der Weiche

    dann braucht man nicht mal die Schienen/Bahn öffnen um die Anschlußschine zu wechseln

    daran kann man dann alles anstecken zum austesten
    weichen für den digital Betrieb können bei Go in den Schienen verbleiben, was praktisch ist
    egal ob der D143 Anschluß, eine CU, oder ein Analoger Anschluß verbaut wird

    Go-Plus sollandere Bauteile haben und sich ggf mit anderen Teilen stören
    ob jede echte Go-Anschlußschine mit allen anderen Bauteilen zusammen paßt, weiß ich nicht, da ich meine analogen Anschlußschinen selbst zusammenlöte (aus bauten der Evo 132) und freien Reglern ohne Turbo

    Leute hier die Go und Go-Plus Teile gemischt haben, hatten schon Probleme

    gutes ausprobieren

    cu, DC
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben