Go plus nach Firmware update

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Go plus nach Firmware update

      Hallo , ja ich war schon lange nicht mehr hier
      Aufgrund der Rundenzeiten und Wireless Regler haben wir uns entschlossen die Go plus Schiene einzubauen .
      3 Monate Spass gehabt dann Dauerstrom auf der roten Bahn :(
      Also gestern eine neue geholt .
      Gleich hat die App ein Firmware Update gemacht , nichts dabei gedacht . Seitdem geht gar nichts mehr . Kein Ton , es lässt sich nichts Starten , die Autos fahren nicht . Gar nix ! Der App Update ist eine Woche alt habe ich gerade gesehen .
      Krieg ich die Schiene irgendwie “zurück programiert ? “ oder wie kann ich das ganze wieder an s laufen bekommen ?
      Gruß
      Sam


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Go plus nach Firmware update

      Werde ich auch morgen tun , hab alles versucht , das Ding ist nicht mehr zu gebrauchen
      Ich steig wieder um auf Handregler mit Kabel . Das ganze nervt . Mit der App kann man nicht fahren ohne andauernd Spiele zu machen ( dachte das könnte man abstellen)
      Bei Kreuzungen kommt bei der hälfte der Autos das Störsignal und und und


      Sent from my iPhone using Tapatalk