AMG DTM hängt sich in der Kurve auf. Räder drehen durch Auto fährt nicht weiter!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AMG DTM hängt sich in der Kurve auf. Räder drehen durch Auto fährt nicht weiter!

Hallo.

Wie schon oben geschrieben, habe ich vor kurzen einen AMG DTM gekauft, und mit Licht ausgestattet.
      Bis jetzt alles gut. Beim spielen eben gerade fing er an sich in den Kurven (90 Grad), aufzuhängen.
      Die Räder drehen durch, und das Auto bewegt sich nicht.

Hat einer eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Peter aus Berlin
    • AMG DTM hängt sich in der Kurve auf. Räder drehen durch Auto fährt nicht weiter!

Der setzt auf

Räder zu klein?
      oder in dieser Kurve steht der Stromleiter viel zu weit aus der Schiene heraus
      normalerweise kann man die Stromleiter weiter herunter drücken
      ggf Schiene austauschen

öfter hat man das wenn man zu kleine Reifen verbaut
      Reifen schleift weil Sie unrund sind
      Reifen von falschen Autos verbaut

liegt Deine Bahn auf dem Fußboden und wurde da drauf getreten?
      dann verbiegen dabei die Schienen und dabei kommen die Stromleiter gerne noch weiter heraus

Die besagte Kurve ausbauen und das Auto langsam über diese Kurve schieben und unten schauen wo das Auto aufsetzt

DAS kann man sehen wenn aus Auto dort hängen bleibt

cu, DC

Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
      erwachsen werden ist nur etwas für kinder
      denn
      wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben

Bei einer Standart 9" Kurve von der fast jeder satt und reichlich hat, tauscht man solche Kurven am besten aus

da ich viele Kinderbahnen bekommen habe, habe ich so einige ausgesondert

das danken einem auch die Stromabnehmer und hilft der Befahrbarkeit

Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
      erwachsen werden ist nur etwas für kinder
      denn
      wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben