Auto fährt keinen Zentimeter mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auto fährt keinen Zentimeter mehr...

Hallo zusammen,
    seit gestern hat mein Sohne eine Carrera Go Bahn. Leider hat einer der beiden Autos nach nur 24 Stunden seinen Geist aufgegeben.
    Getestet habe ich die Spuren und Regler, mit dem anderen Auto kann ich auf beiden Spuren fahren. Die Schleifer habe ich auch schon mehrmals in den "guten" Stand gebracht. Das Auto bewegt sich nicht und git auch kein Geräusch von sich.

Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

Vielen Dank schon mal

Thomas
  • RE: Auto fährt keinen Zentimeter mehr...

racemen schrieb:

Hallo zusammen,
    seit gestern hat mein Sohne eine Carrera Go Bahn. Leider hat einer der beiden Autos nach nur 24 Stunden seinen Geist aufgegeben.
    Getestet habe ich die Spuren und Regler, mit dem anderen Auto kann ich auf beiden Spuren fahren. Die Schleifer habe ich auch schon mehrmals in den "guten" Stand gebracht. Das Auto bewegt sich nicht und git auch kein Geräusch von sich.

Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

Vielen Dank schon mal

Thomas
    Hast mal aufgeschraubt?
    Vielleicht hat sich ja ne Lötstelle gelöst. Entweder an einem der Schleifer oder an einem der 2 Kontakte am Motor.
    Lässt sich dann, wenn es so sein sollte, leicht wieder an löten.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Meine Videos auf Youtube
    youtube.com/user/kuschi71/videos